Beginne JETZT Dein achtsames und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst mein
Audio-Meditationspaket "Zeit für mich" geschenkt.

 

Über mich

Ich bin Christine Karall, Lebensberaterin, Meditationslehrerin und Mama einer zauberhaften Tochter.

Meine Familie und meine Freiheit bedeuten mir alles. Frei zu sein, zu entscheiden, wie ich mein (Familien-)Leben gestalten möchte. Herauszufinden, was gut für mich und meine Familie ist. Persönliche und gesellschaftliche Grenzen zu durchbrechen, die uns abhalten, das glückliche (Familien-)Leben zu führen, das für uns bestimmt ist.

Ich bin mir meiner Verantwortung als Frau und Mama im 21. Jahrhundert sehr stark bewusst, und deshalb tue ich alles, um die beste Version meiner selbst zu sein. Ich wünsche mir nur das Beste für mein Kind, aber ich kann ihm nichts geben, was ich nicht selber habe. Deshalb meine tägliche Achtsamkeitspraxis, mein Streben nach Glück und meine Suche nach alternativen Methoden, mit gesellschaftlichem Druck, Stress, Angst und Überforderung umzugehen. Sie sind Teil unseres alltäglichen Lebens, aber ich bin nicht mehr gewillt, mich von ihnen kontrollieren zu lassen.

Wenn Du herausfinden möchtest, welches Leben Dich außerhalb Deiner selbst auferlegten Grenzen und teilweise übernommenen Glaubensmuster erwartet, dann bist Du bei mir goldrichtig! Hier findest du Informationen über meine Aus- und Fortbildungen und meine Projekte. Weiter unten erfährst du, was du gleich jetzt tun kannst, um ein (Familien-)Leben nach deinen Vorstellungen von Glück und Erfüllung zu führen.

 

Meine Aus- und Fortbildungen:

·
  • 4-Tages-Seminar „Unleash The Power Within“ mit Tony Robbins/Joseph McClandon III, London (2018)
·
  • Coachingtraining „The Breakthrough -System“ mit Tony Robbins/Cloe Madanes (2017)
·
  • REIKI Grad 1 + 2 Seminare bei Karin Konken (2016)
·
  • Masterclass Lifecoaching mit Gabrielle Bernstein, Zertifikat: Juli 2015
·
  • Workshop Kundalini Yoga und Meditation mit Gabrielle Bernstein (2015)
·
  • Workshop True Power mit Gabrielle Bernstein (2015)
·
  • Einführung Transzendentale Meditation (2015)
·
  • Seminar Deine Präsenz ist deine Kraft mit Gabrielle Bernstein; Wrage GmbH Hamburg (2014)
·
  • Schauspielerin am Stadttheater Bremerhaven, Festes Ensemblemitglied der Sparte Kinder- und Jugendtheater, Leiterin zweier Jugendclubs (2013-2015)
·
  • Schauspielstudium an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz, Diplomstudium 2006-2010, Abschluss: Magistra artium

 

Meine bisherigen Projekte und Workshops:

·
  • Projekt „Achtsamkeit im Schulkindergarten“ Grundschule Mühlenweg, Wilhelmshaven (Schuljahr 2018/2019)
·
  • Projekt „Kinder entdecken Achtsamkeit“ im Schulkindergarten der Grundschule Mühlenweg, Wilhelmshaven (Schuljahr 2017/2018)
·
  • Projekt „Kinder spielen Theater“ im Kinderspielhaus e.V. Moselstraße, Wilhelmshaven (2018)
·
  • Elternabende „Mit neuer Kraft zurück zum Kind“ in der Kita Inselviertel, Wilhelmshaven (2018)
·
  • Meditationskurse „Zeit für mich I-V“ in Kooperation mit Familienzentrum Ost, Wilhelmshaven (2016-2018)
·
  • Achtsamkeitsworkshops für Jugendliche im Rahmen der Themenwoche „Glück(l)ich“ Kupferdächle, Pforzheim (2017)
·
  • Projekt „Achtsamkeit im Schulkindergarten“ Grundschule Mühlenweg, Wilhelmshaven (Schuljahr 2016/2017)
·
  • Achtsamkeitsworkshops für Jugendliche im Rahmen der Themenwoche „Selbst denken – Eine Woche zum Thema Nachhaltigkeit.“ Kupferdächle, Pforzheim (2016)
·
  • Achtsamkeitsworkshops für Erwachsene zu den unterschiedlichsten Themen im Hotel Home, Wilhelmshaven (2016/2017)
·
  • Achtsamkeitsworkshops für Erwachsene zu den unterschiedlichsten Themen in der evangelischen Familienbildungsstätte Wilhelmshaven (2016/2017)

 

Was Du jetzt tun kannst, um Deine derzeitige Lebenssituation sofort zu verbessern:

Du kannst Dir HIER jederzeit und kostenfrei meine Wunderfolgen und geführten Meditationen zu den verschiedensten Themen anschauen. Wenn Dir die Videos gefallen, abonniere gleich meinen You-Tube Kanal und melde Dich für den kostenlosen Newsletter an, damit Du keine Neuigkeiten und neuen Folgen mehr verpasst! Hier anmelden

 

HIER erfährst Du alles über meine Programme für achtsame Schwangere, die ihren eigenen, glücklichen und vor allem entspannten Weg hin zur Geburt gehen wollen.

 

HIER geht es weiter zum Mama-Coaching und meine aktuellen Programme für achtsame Mamas.

 

HIER geht es weiter zu meinen Workshops und Projektangeboten für Kitas, Schulen und pädagogischen Einrichtungen.

 

HIER findest Du heraus, ob es aktuell einen Workshop in Deiner Nähe gibt.

 

Um mich für ein Event oder Workshop zu buchen oder mir einfach nur Fragen zu stellen, kannst Du Dich per Mail an mail@christinekarall.de an mich wenden.

 

Und HIER findest Du heraus, was Leute sagen, die bereits mit mir gearbeitet haben.

 

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und hoffe, Du findest, was du suchst! Du hast es verdient, glücklich zu sein und ein erfülltes, glückliches (Familien-)Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen!

 
 

Alles Liebe,
Deine Christine

 
 
 
 
 
 
 
 

Du bist Dir nicht sicher, wie und wo Du Dein Glück finden kannst? Dann lass es uns gemeinsam entdecken.