Beginne JETZT Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst meine
Audio „Kenne Deinen Zyklus“ und meinen „täglichen Beziehungsbarometer“ geschenkt.

 

Personalisierte Meditation

 
Dir tut das Meditieren gut? 

Du möchtest gerne noch einen Schritt weitergehen?

Du möchtest eine eigens auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation haben?

Dann bist Du hier goldrichtig!

Mit einer personalisierten Meditation von mir kommst Du endlich in Deine Mitte und von dort aus überallhin, wohin Du möchtest. Ganz egal, wie viel Trubel um Dich herum herrscht. 
 

Es ist eine Meditation, die ganz Deinen Bedürfnissen angepasst ist – sie ist nicht nur ein Unikat, sie ist die perfekte Meditation für Dich, die Dich garantiert an Dein Ziel bzw. zu Deinem Wunsch-Gefühl führt. Egal, ob und wie viel Erfahrung Du bereits mit Meditation hast.
 

Das passiert, wenn Du eine Meditation erwerben möchtest:

  • 1. Wir führen ein kurzes Telefonat (max. 20 Minuten), in dem wir klären, was Du Dir von Deiner Meditation wünscht.
  • 2. Aufgrund dieses Wissens nehme ich die personalisierte Meditation für Dich auf und stelle sie Dir in Rechnung.
  • 3. Sobald ich den Betrag von Dir erhalten habe, bekommst Du die geführte Meditation im MP3 Format zugeschickt, so dass Du sie auf all Deinen Geräten hören kannst.

ODER: Du erwirbst einen Gutschein, den Du einem geliebten Menschen schenken kannst.

Du arbeitest als Yogalehrerin und hättest gerne für Deinen Unterricht eine individuelle Meditation? Dann melde Dich bei mir.
 

Preis: 39,99 €.
 

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreib’ mir bitte eine Mail an mail@christinekarall.de melden.
 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
 

Alles Liebe,

Deine Christine
 
 
 
Was über meine Meditationen gesagt wird:

Von einer achtsamen Mama mit glücklichem Kind – Bettina & Ina Marie

{…}So kam uns die Idee, dass Christine für meine Tochter Ina Marie eine für sie persönlich abgestimmte Meditation aufnehmen würde. Und das tat sie. Zuerst hörte ich sie alleine und war so voller Emotionen. Ihre Worte waren so wunderschön…Als ich dann mit meiner Tochter beim Zubettgehen die Meditation hörte, konnte ich beobachten, wie ruhig und gleichzeitig aufmerksam sie Christine zuhörte und sofort lächelte. So entspannt sie sich jedes Mal, wenn wir Christines Worten lauschen und schläft seelenruhig ein. Es ist wunderschön, dies zu beobachten.

 
 

J.S.:

Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmte Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen.
 
 

Saskia:

Die Meditationen haben durchaus den ein oder anderen augenöffnenden Effekt auf mich gehabt. Also alles Gute für Körper, Geist und Seele. Kurzgefasst: Christine tut gut!
 
 
 
 
 
 
 

Es muss sich etwas ändern? Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!