Beginne JETZT Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben!
Abonniere meinen Impulsletter und als kleines Dankeschön
bekommst Du meine „Safe Space“ - Meditation geschenkt.

Aktuelles

 
 
Hallo du wunderbare Person, wie schön, dass du hier bist!
 

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit und meine Impulse interessierst.

Bald wirst du meine neuen Angebote auf meiner Homepage finden. Bis es soweit ist, empfehle ich dir meinen wöchentlichen Impulsletter zu abonnieren. Da erhältst du jeden Dienstag einen wertvollen Impuls für dein selbstbestimmtes & glückliches Leben und bekommst alle Details zu meinen aktuellen Workshops und Angeboten.
 
Ich feiere dich für deine Bereitschaft, dich um dich selbst zu kümmern und freue mich, dich dabei unterstützen zu dürfen!
 
 
Hier geht es zur Impulsletter-Anmeldung: IMPULSLETTER ABONNIEREN!
 
 
Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Christine


"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin