Beginne JETZT Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst meine
Audio „Kenne Deinen Zyklus“ und meinen „täglichen Beziehungsbarometer“ geschenkt.

Aktuelles

 
 

Rauhnacht-Challenge 2021/2022

 
Die Zeit zwischen dem 24.12. und dem 06.01. ist eine besondere Zeit, die all deine Entscheidungen und Wünsche für das neue Jahr unterstützt.
 
Wenn du hier auf dieser Seite gelandet bist, dann hast du bestimmt schon diese magische „zeitlose“ Zeit wahrgenommen. Jedes Jahr scheint die Zeit zwischen dem 24.12. und dem 06.01. gleichzeitig langsam und schnell zu vergehen. Einerseits ist sie total entschleunigend und anderseits rasen wir in hoher Geschwindigkeit auf das Jahresende zu. Wir hängen Gedanken und Träumen nach und zur selben Zeit tut sich ganz viel.
 

Dies ist eine ganz besondere Zeit, in der wir viel erfahren und uns bewusst machen können. Es ist die Zeit der Rauhnächte.
 

Die Rauhnächte haben ihren Ursprung in der germanischen und keltischen Tradition. Der germanische Kalender beispielsweise kannte das Mond- und das Sonnenjahr. Das Mondjahr hatte 354 Tage, während das Sonnenjahr 365 Tage hatte und die Differenz von den 11 Tagen und insgesamt 12 Nächten ist die Zeit, die wir Rauhnächte nennen. In diesen Rauhnächten besteht eine starke Verbindung zwischen der „spirituellen“ und der „irdischen“ Welt.
Jede der 12 Rauhnächte steht für einen Monat im neuen Jahr: Die erste Nacht steht für den Januar, die zweite für den Februar usw.
 

Die Rauhnacht-Challenge 2021/2022 konzentriert sich auf eine ganz spezifische Sache: Auf das Leben als Frau. Selbstbestimmt, frei und von Herzen kompromisslos.
 

Schluss mit Ausreden, falscher Motivation und schlechtem Gewissen. Keine Entscheidung mehr, die sich nicht gut anfühlt. Kein „Ja“, nur um die „Harmonie“ zu sichern.
 

Wir machen Schluss. Ein für alle mal und bauen uns mithilfe der Rauhnächte und der dazu passenden 12 weiblichen Archetypen ein neues Lebensjahr, das unserer würdig ist. Von innen heraus. Echt. Authentisch. Wahrhaftig.
 
 

Ich hatte keine Erwartungen und wollte mich bewusst überraschen lassen – und bin absolut begeistert vom Ergebnis!!!
 
Indra

 

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mich so beschäftigen würde. Ich habe immer schon mit Sehnsucht auf die nächste Mail von dir gewartet.
Ich finde es großartig, welch tolle Gedanken du hast und dass du sie mit anderen teilst. Danke für die tollen neuen Eindrücke und Denkanstöße!

 
Anonym

 
 
Wenn Du mehr über die kostenlose Rauhnacht-Challenge erfahren möchtest, bei der letztes Jahr über 80 Frauen mitgemacht haben, dann abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter. Dieses Angebot richtet sich speziell an meine Community und deshalb teile ich alle weiteren Informationen nur mit den Menschen, die wöchentlich meine Newsletter erhalten.
 

Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung und hier erfährst Du auch, was Dich wöchentlich in meinen E-Mails erwartet: https://christinekarall.de/newsletter-registrierung/

 
 
Ich freue mich auf Dich!
 
 
Alles Liebe,
Deine Christine

 
 
 
 

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin