Beginne JETZT Dein achtsames und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst mein
Audio-Meditationspaket "Zeit für mich" geschenkt.

 

Für achtsame Schwangere

Herzlich Willkommen auf dieser Seite und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Hand auf’s Herz: Badest Du derzeit im Glück oder fühlst Du Dich so verunsichert und verletzlich wie nie zuvor in Deinem Leben? Hast Du Dich beim Anblick des positiven Schwangerschaftstests so überschäumend gefreut, wie es uns in der Werbung gezeigt wird? Oder warst Du — wie ich und viele andere Frauen — schockiert, gelähmt und vollkommen sprachlos?

Als Du den Entbindungstermin erfahren hast, war da Dein erster Gedanke: Das ist zu früh! Und das obwohl Du unbedingt schwanger werden wolltest und Du Dich Deiner Ansicht nach gut auf diese neue Phase vorbereitet hast?

 

Während Dein Mann zufrieden und stolz lächelt, rattert es nur so in Deinem Kopf? Fragst Du Dich, ob irgendwas an Dir falsch oder kaputt ist? Müsstest Du Dich nicht freuen? Müsstest Du nicht vor Glück platzen wollen? Das ist es doch, was man in der Werbung und in all den romantischen Filmen sieht. Also muss es doch an Dir liegen.

 

Und da geht es schon los: Die Selbstvorwürfe, die Schuldgefühle, und das Gefühl, als Mama nicht gut genug zu sein. Und das in der Sekunde, in der wir den positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Vielen Dank, liebe Werbung für dieses falsche Bild, das Du uns tagtäglich zeigst, seitdem wir kleine Mädchen sind und uns ausmalen, wie es wohl wäre, eine Familie zu gründen.

 

Es ist natürlich NICHTS, aber auch GAR NICHTS falsch an Dir und an Deinen Reaktionen. Ganz im Gegenteil: Sie sind vollkommen normal. Es sagt Dir nur niemand.

 

Ich aber schon. Ich sage Dir die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, dass Du nun eine der spannendsten und härtesten Veränderungen überhaupt als Frau durchmachst. Nichts bleibt, wie es ist. Alles wird anders und das ist nicht immer einfach. Aber es ist es wert! Jeder einzelne Schritt, jede Angst, jede Verunsicherung, jedes Gefühl der Überforderung und jede einzelne schlaflose Nacht ist es absolut wert. Mit der richtigen Herangehensweise können Dich all diese Dinge zu der besten Mama und zur glücklichsten Frau machen, die Du kennst.

 

Es ist — wie alles im Leben — ein Prozess. Ein Prozess, bei dem ich Dich sehr gerne unterstützen möchte. Individuell. Du hast Deine Frauenärztin, die in den nächsten Monaten nach Eurem körperlichen Wohl schaut. Lass mich auf Dein und Euer seelisches Wohl schauen. Lass mich Dir helfen, eine achtsame Schwangerschaft zu erleben, in der Du Dich das erste Mal in Deinem Leben wirklich kennenlernst und erfährst, wie Dich Deine Ängste, Unsicherheiten und Deine Überforderung zu der Frau machen, die Du sein sollst und vor allem sein willst. Für Dich und für Deine junge Familie.

 
 

Im Folgenden findest Du alles, was ich für Dich tun kann. Aber vergiss nicht: DU bist die Expertin, wenn es um Dich geht. Niemand kennt Dich so lange und so gut wie Du Dich selbst und es ist auch Dein Leben und Deine Familie, für die Du etwas tun willst. Wenn Du also merken solltest, dass kein Angebot zu 100% passt, schreibe mich an und sag’ mir, was Du Dir wünschst. Auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist, hier versuche ich, Dir den Freiraum zu geben, den Du für Dich und Dein Baby brauchst:
 
 
 

*Achtsame Mama – Glückliches Baby
*Achtsam durch die ersten 12 Wochen
*Achtsam schwanger durch das 2. Trimester
*Achtsam schwanger sein
*Rundum schwanger – rundum achtsam

 
 
 

Vor jedem Coaching gibt es ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

 

Wenn Du ein passendes Angebot für Dich gefunden hast oder noch Fragen hast, nimm bitte Kontakt zu mir auf. Du erreichst mich entweder per Mail an mail@christinekarall.de oder unter der 0176/22372591.

Alle Termine finden wahlweise in meinen Räumlichkeiten in Wilhelmshaven oder via Telefon/Skype statt.

Die Bezahlung erfolgt entweder bar vor Ort oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung. Ratenzahlungen sind möglich. Für diese Angebote besteht keine Geld-zurück-Garantie.

 
 
 
 
 

Achtsame Mama – Glückliches Baby

Dein Wohlbefinden ist von nun an nicht mehr nur Deine Sache. Dein Baby fühlt alles, was Du auch fühlst. Je entspannter Du also durch die Schwangerschaft gehst, desto entspannter ist auch Dein Baby.

In einer Einheit von 45 Minuten lernst Du zu meditieren und mit all Deinen Ängsten und Sorgen achtsam umzugehen, damit das Gefühl der ständigen Überforderung endlich dem Gefühl von Glück weicht. Du wirst von da an täglich meditieren wollen, denn Du wirst spüren, wie gut es Dir und Deinem Baby tut. In kürzester Zeit wird sich Deine Ruhe und Ausgeglichenheit auch auf Deinen Partner und Deine Mitmenschen ausbreiten und Dein Leben wird harmonischer als Du es Dir jemals erträumt hättest.

 
 

Ideal für eine schwangere Frau, die
– nicht nur auf ihr körperliches, sondern auch auf ihr seelisches Wohl achtet
– eine entspannte Schwangerschaft mit einem glücklichen Baby erfahren will
– sich viele Gedanken macht und mit ihren Sorgen achtsam umgehen will
– mithilfe von Meditation zu mehr Ruhe und absolutem Mama-Selbstbewusstsein kommen will
– sich selbst und ihrer Familie etwas Gutes tun will

 

1 x 45 Minuten Meditation + Coaching
+ erlernte Meditation als Audio
Preis: 75 €

 
 
 
 

Achtsam durch die ersten 12 Wochen gehen

Dein Schwangerschaftstest ist positiv und seitdem machst Du Dir nur noch Sorgen? Hat Dich Deine Angst vollkommen im Griff und es gelingt Dir nur noch selten, Dich zu freuen? Hast Du ein schlechtes Gewissen, weil Du eigentlich auf Wolke 7 schweben solltest, es aber einfach nicht tust? Was sich in den ersten Wochen einer Schwangerschaft in einer Frau abspielt, kann man nicht erklären. Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es auch nie ganz verstehen. Viele Ängste sind unbegründet, aber doch sind sie einfach da. Man macht sich Gedanken über Dinge, die einem vorher schnurzpiepegal waren. Andererseits sind Dinge, die vorher wichtig waren, plötzlich vollkommen unbedeutend. Als würde die Welt Kopf stehen. Für Dich als Schwangere tut sie das auch und das ist in Ordnung.

Du musst Dich aber nicht so fühlen. Du musst Dich nicht von Deiner Angst kontrollieren lassen. In nur 2 Coachingeinheiten decken wir auf, was hinter Deiner Angst steckt und lösen es gemeinsam auf. Ich zeige Dir praxiserprobte Techniken, wie Du mit Deiner Angst achtsam umgehen, Dich entspannen und darauf fokussieren kannst, was in Dir ist: Ein Wesen, das in Dir heranwächst. Und mit diesem Wesen wächst auch eine Mama heran. Und Du entscheidest, wie dieses Wachsen für Euch
als Familie aussieht.

 

In diesen insgesamt 90 Minuten finden wir heraus, was Dich tatsächlich verunsichert, wir bauen Dein Selbst-Bewusstsein auf und sorgen dafür, dass Du schon jetzt eine gute Verbindung zu Deinem Baby hast. Im Anschluss bekommst Du insgesamt zwei eigens auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmte Audio-Meditationen, die Dich die restliche Schwangerschaft und auch darüber hinaus begleiten und Dir helfen werden, sicher und achtsam mit Dir und Deinem Baby umzugehen.

 
 

Ideal für eine schwangere Frau, die
– sich zwischen der 6. und 12. Schwangerschaftswoche befindet
– Angst hat, ihr Baby zu verlieren
– so unter Stress steht, dass sie sich nicht freuen kann
– eine gute Basis für die ganze Schwangerschaft aufbauen will
– mithilfe von Meditation zu mehr Ruhe und absolutem Mama-Selbstbewusstsein kommen will
– wissen will, was tatsächlich hinter ihrer Angst steckt und diese Ursache auflösen will
– eine achtsame und glückliche Schwangerschaft ganz nach ihren Vorstellungen erleben will

 
 
2 x 45 Minuten Coaching
(Zeitraum: 6. – 12. Schwangerschaftswoche)
+ 1 individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio für das erste Trimester
+ 1 individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio für das zweite und dritte Trimester

Preis: 190 €

 
 
 
 

Achtsam schwanger durch das 2. Trimester

Herzlichen Glückwunsch, die ersten 12 Wochen sind geschafft!

Du dachtest, wenn Du erstmal „offiziell“ schwanger wärst, würden die Sorgen und Gedanken weniger werden und musstest nun feststellen, dass dies leider nicht stimmt? Spielen Deine Gefühle weiterhin verrückt? Nehmen die gut gemeinten Ratschläge Deiner Mitmenschen kein Ende und treiben sie Dich langsam aber sicher in den Wahnsinn? Fühlst Du Dich aufgrund der vielen Entscheidungen, die zu treffen sind, verunsichert und vertraust Deinem eigenen (Bauch-)Gefühl nicht mehr? Die gute Nachricht ist: So muss es nicht sein. Möchtest Du herausfinden, was Dich tatsächlich stresst, um eine achtsame und entspannte Schwangerschaft zu erleben? Möchtest Du, dass Deine Mitmenschen endlich verstummen und Dich einfach Dein Ding machen lassen?
Dann ist dieses Paket das richtige für Dich!

 

In nur 6 Coachingeinheiten findest Du nicht nur heraus, was Dich tatsächlich stresst, Du lernst praxiserprobte Techniken, mit all Deinen Gefühlen achtsam und entspannt umzugehen. Die Ruhe und das Selbstbewusstsein, welche Du dank dieser Techniken aufbaust, wirken sich nicht nur positiv auf Dich, sondern auch auf Dein Baby und Deinen Partner aus. Du wirst in der Lage sein, alle Entscheidungen, die während einer Schwangerschaft anstehen, in Ruhe und mit einem Gefühl der Sicherheit treffen zu können. Und die gutgemeinten Ratschläge verstummen endlich. Denn niemand sagt einer selbstbewussten und achtsamen Schwangeren, was sie zu tun hat. So kannst Du das Abenteuer Schwangerschaft in all seinen Facetten genießen und diese aufregende Zeit glücklich als achtsame Schwangere verbringen.

 
 

Ideal für eine schwangere Frau, die
– sich jetzt zwischen der 13. und 20. Schwangerschaftswoche befindet
– gutgemeinte Ratschläge von Anderen satt hat
– sensibel und empathisch ist und Schwierigkeiten hat, sich abzugrenzen
– ihr gutes Bauchgefühl und Mama-Intuition ausbauen will
– mithilfe von Meditation zu mehr Ruhe und absolutem Mama-Selbstbewusstsein kommen will
– praxiserprobte Techniken lernen will, mit all ihren Gefühlen achtsam umzugehen
– achtsam durch ihre Schwangerschaft geht und diese in all ihren Facetten genießen will

 
 

6 x 75 Minuten Coaching in einem Zeitraum von ca. 60 Tagen
(Zeitraum: 13. – 27. Schwangerschaftswoche)
+ 2 individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditationen als Audio
+ 1 individuelle Meditation für Dich und Dein Baby als Audio
+ E-Mail Unterstützung
Preis: 825 €

 
 
 
 

Achtsam schwanger sein

Du bist schwanger und hast das Gefühl, gar nichts mehr zu wissen? Du fühlst Dich oft alleine, von der Situation überfordert und die Veränderungen machen Dir Angst? Du bist unruhig und merkst, dass sich Dein derzeitiger Gefühlszustand negativ auf Dein Baby und Deine Partnerschaft auswirkt? Du spürst, wenn Du jetzt nicht etwas unternimmst, wirst Du die Schwangerschaft nicht so erleben können, wie Du es Dir gewünscht hast: Entspannt, glücklich und voller Vorfreude auf Euer Baby und das neue Leben als Familie?

 

Dann kann ich Dir dieses Coaching-Paket für Schwangere nur ans Herz legen. Wir nehmen uns nicht nur die Zeit, herauszufinden, was hinter Deinen Ängsten steckt, wir brechen Deine alten Glaubensmuster und ersetzen sie durch neue, so dass Du die Mama und Frau sein kannst, die Du sein möchtest. Ich begleite Dich Schritt für Schritt durch diese Phase in Deiner Schwangerschaft. Kein Thema ist zu doof, banal oder verrückt. Es ist eine verrückte Zeit, es werden Dir verrückte Gedanken kommen und auch Zweifel. Aber es gibt einen Teil in Dir, der immer weiß, was zu tun ist und ich helfe Dir dabei, diesen Teil zu erkennen und zu hören. Nach diesen 12 Stunden wirst Du nicht nur wissen, welche Mama Du sein willst, Du wirst Dich sicher fühlen und mit jeder Faser Deines Seins spüren, dass Du die beste Mama für Dein Baby bist. Keine Entscheidung ist zu schwierig, keine Herausforderung zu groß, denn Du hast die praxiserprobten Techniken, die Dir helfen, ruhig, achtsam und aus Liebe heraus zu handeln.

 
 

Ideal für eine schwangere Frau, die
– sich zwischen der 13. und 25. Schwangerschaftswoche befindet
– ihre Schwangerschaft achtsam und entspannt erleben will
– erfahren will, was sich hinter ihrer Angst verbirgt, um ihre Situation positiv verändern zu können
– sensibel und empathisch ist und Schwierigkeiten hat, sich abzugrenzen
– Techniken erlernen will, wie sie sich und ihr Baby in Zeiten der Aufregung beruhigen kann
– herausfinden will, welche Mama sie tatsächlich ist
– sich emotionale und individuelle Unterstützung für diese Zeit der großen Veränderungen wünscht

 
 

12 x 60 Minuten Coaching in einem Zeitraum von ca. 20 Wochen
(ab der 13. Schwangerschaftswoche bis max. 38. Schwangerschaftswoche)
+ 2 individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio
+ 2 individuelle Meditation für Dich und Dein Baby als Audio
Preis: 1280 €

 
 
 
 

Rundum schwanger – rundum achtsam

Du bist schwanger und wünschst Dir nichts sehnlichster als jemanden an Deiner Seite, der Dich und Deine Situation versteht und Dir hilft, die Mama zu werden, die Du sein möchtest? Du liest alle Ratgeber, Blogs und jegliches Info-Material, das Dir irgendwo in die Hände fällt, aber je mehr Du liest, desto verunsicherter wirst Du?

Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung in Deinem Kopf, wie Du als Schwangere und als Mama sein möchtest, doch Du fühlst Dich dieser Vorstellung so entfernt wie nur irgendwie möglich? Du wünschst Dir jemanden, der Dich durch diese aufwühlende und spannende Zeit begleitet und Dir zeigt, wie Du bei all diesem Tumult, ruhig und vor allem Du selbst bleiben kannst? Du möchtest die Zeit der Schwangerschaft nutzen, um eine gute Basis für Eure junge Familie zu schaffen?

 

Ganz genau für Dich habe ich dieses „Rundum schwanger – rundum achtsam“- Paket konzipiert. Ich begleite Dich und Dein Baby durch die gesamte Schwangerschaft und auf Wunsch auch noch bis zu 8 Wochen nach der Geburt. Wir nehmen uns die ganze Schwangerschaft hindurch die Zeit, uns ganz und gar einem Thema zu widmen: Dir. Dir als Frau, Dir als werdende Mama mit all Deinen Fragen, Zweifeln, Wünschen und Bedürfnissen. Du stehst im Mittelpunkt sowie Deine Verbindung zu Deinem ungeborenen Kind. Mutterschaft fängt nicht erst nach der Geburt an, sie beginnt schon viel früher. Mit Meditationen und anderen praxiserprobten Achtsamkeitsübungen stärken wir die Verbindung zu Deinem Kind, wir bauen Dein neues Selbst-Bewusstsein als Mama auf und wir räumen alles aus dem Weg, das zwischen Dir und einer glücklichen Familie nach Deinen Vorstellungen steht.

 
 

Ideal für eine Frau ab Beginn der Schwangerschaft, die
– durch ihre gesamte Schwangerschaft hindurch achtsam begleitet und geführt werden will
– ihre Unsicherheiten und Ängste bei der Wurzel packen will, um nicht mehr von ihnen kontrolliert zu werden
– eine achtsame und entspannte Schwangerschaft nach ihren Vorstellungen erleben will
– mit allen Herausforderungen und großen Veränderungen achtsam umgehen will
– eine gute Basis für ihre Familie schaffen möchte
– weiß, dass diese Schwangerschaft eine kostbare Zeit ist
– wissen will, wie sie ihre Ängste in den Griff bekommt, um nicht die Fehler zu machen, vor denen sie sich am meisten fürchtet
– sich emotionale und individuelle Unterstützung wünscht, um die Mama zu werden, die sie sein möchte

 
 

24 x 60 Minuten Coaching in einem Zeitraum von ca. 48 Wochen
(Beginn der Schwangerschaft bis max. 8 Wochen nach der Geburt)
+ 3 individuelle und eigens auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditationen als Audio
+ 1 Meditation für Dich und Dein Baby als Audio
+ 1 individuelle und eigens auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio für die Zeit nach der Geburt
+ 1 individuelle und eigens auf die Bedürfnisse Deines Babys abgestimmte Meditation als Audio nach der Geburt
Preis: 2480 €

 
 
 
 

Vor jedem Coaching gibt es ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Wenn Du ein passendes Angebot für Dich gefunden hast oder noch Fragen hast, nimm bitte Kontakt zu mir auf. Du erreichst mich entweder per Mail an mail@christinekarall.de oder unter der 0176/22372591.

Alle Termine finden wahlweise in meinen Räumlichkeiten in Wilhelmshaven oder via Telefon/Skype statt.

Die Bezahlung erfolgt entweder bar vor Ort oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung. Ratenzahlungen sind möglich. Für diese Angebote besteht keine Geld-zurück-Garantie.

 
 

Wichtig: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Ich heile nicht, ich therapiere nicht und meine Meinung ersetzt niemals die Meinung eines Mediziners. Ich zeige Dir alternative Wege auf, mit den Herausforderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, umzugehen. Zum Wohle aller Beteiligten, behalte ich mir das Recht vor, bei jeglichen Anzeichen von psychischen und krankhaften Störungen, eine Zusammenarbeit zu verweigern und auf ärztliche Hilfe zu verweisen.

 
 
 
 
 
 
 

Es muss sich etwas ändern? Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!