Beginne JETZT Dein achtsames und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst mein
Audio-Meditationspaket "Zeit für mich" geschenkt.

 

Testimonial

 

Von einer achtsamen Mama mit glücklichem Kind – Bettina & Ina Marie

2017 hab’ ich mit Christine Kontakt aufgenommen, ihre Arbeit hab’ ich bereits über Facebook und Youtube verfolgt und war von Anfang an von ihren „Wundern“ verzaubert.
Ich hörte damals auf ihr Anraten und bekam die Meditation „Verbindung: Mama – ungeborenes Kind“ von ihr. Ich war schwanger und voller Angst, das Baby zu verlieren, da ich in den Monaten zuvor 2 Frühaborte hatte.

So kam’s, dass ich damals im Kroatienurlaub verängstigt mit den Händen auf dem Bauch diese Meditation hörte und viel ruhiger und vor allem zuversichtlicher wurde. Die Monate vergingen, ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und ich hörte diese Meditation Abend für Abend.

 

Im März 2018 ist unser kleines Wunder – Ina Marie – geboren.

 
Aber da hört unsere Geschichte noch nicht auf:
Im Sommer 2018 traf ich Christine persönlich und hatte natürlich Ina Marie bei mir. Sie war schon sehr müde und als Christine sie auf den Arm nahm und ihr etwas ins Ohr flüsterte, schlief meine Tochter so entspannt und schnell wie noch nie zuvor ein. Da kam mir der Gedanke, dass ihr Christines Stimme ja vertraut ist. Schon in Mamas Bauch hat sie ihrer Stimme gelauscht, während sich Mama entspannt hat. So kam uns die Idee, dass Christine für Ina Marie eine für sie persönlich abgestimmte Meditation aufnehmen würde. Und das tat sie.

Zuerst hörte ich sie alleine und war so voller Emotionen. Ihre Worte waren so wunderschön…
Als ich dann mit meiner Tochter beim Zubettgehen die Meditation hörte, konnte ich beobachten, wie ruhig und gleichzeitig aufmerksam sie Christine zuhörte und sofort lächelte. Ich bin überzeugt, dass ihr Christines Stimme zutiefst vertraut ist.

So entspannt sie sich jedes Mal, wenn wir Christines Worten lauschen und schläft seelenruhig ein. Es ist wunderschön, dies zu beobachten.

Ein herzliches Dankeschön an Christine!

 
 
 

Barbara E. über Transformationscoaching:

Seit der 1. Wunderfolge hat Christine mich mit ihren Videos und Meditationen angesprochen und nun haben wir es endlich geschafft, auch ein Coaching zu machen.
In meinem Leben ist gerade Einiges im Wandel und so wandelt es auch mich dabei. Altes loslassen um für neues Platz zu haben. Das klingt total toll, ist für mich aber eine große Herausforderung, bei der ich, wie ich merke, Unterstützung brauche.
Schon vor dem Coaching hat sie mich angeleitet, in eine motivierte Haltung zu gehen. Ich war super gut drauf, als wir begonnen haben zu telefonieren. Das war auch nötig, um dann vertrauensvoll und mit einer gewissen Stärke den alten Glaubenssatz zu erarbeiten.
Sie hat mich in dem „Transformationscoaching“ in die tiefsten Abgründe meines Gefühlserlebens gebracht. Dabei hat sie mich in einer achtsamen, aber doch etwas quälenden Art und Weise 😉 ins Spüren gebracht. Sie hat mir gezeigt, dass ich die Fähigkeit habe, nicht nur grübelnd über den Dingen zu brüten, sondern sie auch verändern kann.

 

Meine innere Stärke zu spüren und dann den neuen Glaubenssatz zu erarbeiten, war eine Reise ins Unbekannte, das doch tief in mir schlummert. So wie in jedem von uns. Mit ihrer Art, an die Dinge heranzugehen, gibt Christine einem das Gefühl, dass man einfach liebenswert ist, so wie man ist.
Dadurch ist genug Raum da, um alles rauszulassen, was in einem schlummert.

 

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die in einem Höhenflug geendet hat, der mich voller Vertrauen glauben lässt, dass alles was wir brauchen, schon längst da ist und wir nur unsere Augen öffnen müssen um es zu sehen.

 

Nun mache ich jeden Tag eine Meditation, die Christine eigens für mich zusammengestellt hat. So kann ich meinen alten Glaubenssatz umprogrammieren.

Ich bin ihr sehr dankbar für den vertrauensvollen, liebevollen und spielerischen Umgang mit mir und meinen Anliegen in diesem Coaching, und kann nur jedem, der neugierig ist, etwas über sich zu erfahren, eine Einheit mit Christine ans Herz legen. Gestärkt, lächelnd und im Vertrauen kann ich mich nun freuen, was das Leben so bringt.

Danke dafür!!!

 
 
 

J. S.:
Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmte Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen.

 
 
 

Sonja Hödl:
Christine ist: Ein Herzensmensch.

 
 
 

Anonym:
Christine hat ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen und kann sich sehr gut in andere Personen hineinversetzen. Nach jeder unserer Einheiten ging es mir besser. Ich habe mich immer ernstgenommen und verstanden gefühlt und am Ende des Programms einen ganz anderen Blick auf meine Situation bekommen. Religion und Esoterik spielten dabei überhaupt keine Rolle, es ging allein darum, meine Lebensqualität zu verbessern.
Als ich das Gefühl hatte, dass mein gesamtes Umfeld keinen Rat mehr wusste, hat Christine mir weiter zugehört und es geschafft, mir zu helfen. Vielen vielen Dank dafür!!!

 
 
 

Iris S.:
Was ich an Christine so mag? Einfach alles! Ich kann ihr alles, wirklich alles erzählen. Und das Beste ist: Wir haben nebenbei noch unglaublich viel Spaß!

 
 
 

Saskia:
Die Meditationen haben durchaus den ein oder anderen augenöffnenden Effekt auf mich gehabt.
Also alles Gute für Körper, Geist und Seele. Kurzgefasst: Christine tut gut! Und der Spaß kommt auch nie zu kurz.

 
 
 

Theresa B.:
Ich fand Christine mit WunderTV auf YouTube. Ich kannte „Ein Kurs in Wundern“ und fand sie so sympathisch, dass ich meinen Mut zusammennahm und ihr einfach eine Nachricht schrieb. Ich stecke gerade in einer Lebenskrise und wollte deshalb an mir arbeiten. Ärzte, Homöopathen, Psychologen, Familie und Freunde sind nicht immer die richtigen Menschen, um auf seinem Weg Hilfe zu bekommen.
So kam es, dass wir über Skype anfingen, miteinander zu arbeiten. Christine begleitet mich ganz individuell auf meinem Weg und geht auf meine Bedürfnisse ein. Von Meditation bis hin zum inneren Schweinehund schaut sie sich alles an und gibt Tipps für den Alltag. Und alles mit ganz viel Herzblut und einer großen Portion Verständnis. Sie bringt mich zu meinem wahren Selbst und ohne es zu beschönigen, guckt man sich auch die Schwächen, Selbstzweifel und Ängste an. Christine ist
für jeden ein Wunder, der weiß, dass sein Herz den Ton angibt; Jeden, der weiß, dass man manchmal etwas in seinem Leben verändern muss um glücklich zu werden; Jeden, der seiner Seele Raum verschaffen möchte oder einfach ’mal mit den Gedanken und Gefühlen aufräumen möchte.

 
 
 

Claudia T.:
Christine ist die warmherzigste und empathischste Frau, die ich kenne. Sie ist ehrgeizig, mutig, geht für ihre Träume bis an’s Ende der Welt. Sie sieht in allem und jedem das Gute. Ihre Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für die Dinge, die ihr wichtig sind, sind unerschöpflich. Sie hat ein großes Herz und ist stets um das Wohlergehen ihrer Mitmenschen besorgt.

 
 
 

Stephanie L.:
Ich kann Christine nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Sie weiß stets die richtigen Worte zu finden, fühlt sich in den anderen ein und erkennt an den kleinsten Zwischentönen, wo man ansetzen sollte. Ihr großes Herz, ihre Neugier und Offenheit den Menschen gegenüber, ihr Drang selbst stetig weiter zu wachsen und aus ihren eigenen Erfahrungen zu lernen, ihr Mitgefühl, die Hingabe mit der sie sich ihren Aufgaben widmet, nämlich zu 100% (mindestens), ihr gesamtes licht- und liebevolles Wesen machen sie zu einer Wegbegleiterin, die man nicht missen möchte! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel leichter, froher und WUNDERvoller man sich nach einem Gespräch mit ihr fühlen kann!

 
 
 

Stephanie Sommer u. Tobias Eßers
Die Arbeit mit Christine ist einfach eine wundervolle Erfahrung. Sie hat eine positive, liebevolle und lustige Art und hält mit ihrer ehrlichen Meinung nie hinter dem Berg.
Egal, in welcher Situation man gerade steckt, sie stellt sich voll und ganz auf einen ein und erkennt genau, welche Möglichkeiten es gibt, ihrem Gegenüber weiterzuhelfen.
Natürlich ist manch einer am Anfang ein wenig schüchtern und aufgeregt, aber das legt sich schnell.
Christine vermittelt einem nie ein Gefühl des Unwohlseins oder dass man am falschen Platz ist. Vor einem Treffen mit ihr ist man vielleicht noch verspannt, aber nach ein paar Minuten, ist diese Last schon fast wie verflogen. Sie ist einfach ein liebevoller und zutiefst guter Mensch und diese Energien überträgt sie auch auf andere. In den Einheiten stehen Entspannung, Ruhe und Spaß immer an erster Stelle. Die Zeit mit ihr würde man nur bereuen, wenn man sie nie wahrgenommen hätte.

 
 
 

L. M.:
Christine ist mir von vornherein total offen und herzlich entgegengetreten und ist eine Person, in deren Nähe man sich gleich wohlfühlt und von der man sich angenommen fühlt, so wie man ist. Sie strahlt Wärme aus und überträgt diese auch auf andere. Eine weitere Eigenschaft, die sie auszeichnet, ist ihre absolute Ehrlichkeit, die ich bei anderen selten erlebt habe. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass man auch genauso ehrlich mit ihr umgehen kann. Sie hat ihre Meinung und steht dazu, ohne diejenigen zu diffamieren, die eine andere Ansicht vertreten.

Das hat sie unter Beweis gestellt, als sie in einer bestimmten Situation zu mir gestanden hat, obwohl das auch für sie negative Auswirkungen hätte haben können.
Außerdem hat Christine ein spezielles Gespür für Menschen. Sie ist sehr sensibel und aufmerksam für das, was um sie herum passiert. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer herzlichen, ehrlichen, mutigen und empathischen Art vielen, vielen Menschen helfen wird und das ist quasi für sich genommen schon ein Wunder.

 
 
 

Lovisa:
Christine hat eine unglaubliche Ausstrahlung auf andere Menschen. Sie ist so ein fröhlicher und positiv eingestellter Mensch, dass man gar nicht anders kann als mitzulächeln. Dadurch herrscht bei ihr immer eine entspannte und glückliche Atmosphäre.