WunderTV, Folge 134:

Was ist Achtsamkeit und inwiefern kann es mir helfen?

Du fragst Dich, was Achtsamkeit eigentlich wirklich bedeutet? Und warum und vor allem wie das Konzept der Achtsamkeit Dein Leben verbessern können soll?

In diesem Video zerlege ich das Wort und die Praxis, die dahinter steckt, in all seine Einzelteile. Ich möchte, dass Du verstehst, was achtsam sein tatsächlich (für Dich) bedeutet und wie es Dir helfen kann, gelassen und als Du selbst durch das Abenteuer Leben zu gehen.

Ich wünsche mir, dass Dir meine Gedanken zum Thema Achtsamkeit helfen, Deinen persönlichen Weg der Achtsamkeit zu finden, um ein wahrhaft glückliches Leben nach Deinen Vorstellungen führen zu können.

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und verrate mir, welche Information den größten Anklang bei Dir gefunden hat und wie Du diese Idee in Deinem eigenen Leben anwenden möchtest.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Alles Liebe,
Deine Christine

 

Links:

Meine Arbeit für achtsame Schwangere

Meine Arbeit für achtsame Mamas

Meine Arbeit für Kitas, Schulen & pädagogische Einrichtungen



Was meinst Du?