Zeitmanagement: Die einfachste Methode für mehr Zeit, Glück und Energie

Als bald zweifache Mama möchte ich mein Repertoire an alltagstauglichen und schnell umsetzbaren Zeitmanagement-Methoden aufbessern und deshalb sauge ich diesbezüglich alle Infos auf, die ich nur finden kann.

Bei meiner Suche bin ich auf einen phantastischen Zeitmanagement-Tipp gestoßen, der so leicht ist, dass ich ihn sofort umgesetzt habe und dabei wahnsinnig stolz auf mich war. (Wie oft hört man etwas und man denkt sich: „Ja, das könnte ich mal ausprobieren.“ Nur dieses „mal“ tritt dann NIE ein.)

Ich habe diese Zeitmanagement-Methode das erste Mal von Jordan Bach, einen jungen, bodenständigen Life-Coach, Meditations- und Yogalehrer gehört. Er nennt sie „Die 5 Minuten Regel“ und bezieht sich dabei auf die Lehren von Kundalini Meister Yogi Bhajan, der Kundalini Yoga in den Westen gebracht hat. 

Ich garantiere Dir, Du wirst diesen Tipp lieben und er wird Dein eigenes Zeitmanagement im Alltag revolutionieren. Ehrlich! Ich bin noch immer ganz hin und weg und wende ihn erfolgreich täglich an. Denn dieser Tipp hilft Dir nicht nur bei der Stressbewältigung und spart eine Menge Energie, er beschert Dir auch noch so ein unfassbares Hochgefühl, weil Du es geschafft hast, etwas tatsächlich umzusetzen. Und wenn etwas bei mir willkommen ist, dann sind das alle Hoch- und Glücksgefühle, die es gibt. 

Also, leg’ am besten gleich los! Hör’ Dir meinen Podcast an und mach’ Dir Dein Leben noch ein bisschen schöner und definitiv einfacher!

Alles Liebe und viel Zeit zum Glücklich-Sein wünsche ich Dir,

Deine Christine

Musik: „COAST“ Density & Time



2 Kommmentare

    • Marianne

      29. Apr. 2019 | 21:04 Antworten

      Ich liiiiiieeeebe die 5-Minuten-Regel!!! Seit ich den Podcast gehört habe, versuche ich sie mindestens 1x täglich anzuwenden! Das erste Mal hab ich sie ausprobiert, als ich etwas vom Keller holen musste – ein richtiges „Erfolgserlebnis“, da ich es normalerweise so gut es geht vermeide, diese 2 Stockwerke für eine Deko-Box hinunterzulaufen. Danke für den Tipp!

      • Christine Karall

        30. Apr. 2019 | 08:04 Antworten

        Ich freue mich sehr, dass ich Dir damit helfen konnte, liebe Marianne! Und wie toll, dass es auch bei Dir so gut geklappt hat. Ich wünsche Dir noch viele solcher Erfolgserlebnisse und vielen Dank, dass Du Deinen Erfolg hier geteilt hast! Alles Liebe, Christine

Was meinst Du?