Hallo du wunderbare Person,

herzlich willkommen auf dieser Seite!

Zunächst wünsche ich dir, dass du heute mindestens einen Moment findest, der erfüllt von Frieden und Liebe ist!

Einen Moment, in dem du das Leben als das Wunder wahrnehmen kannst, das es ist.

Oder auch einfach einen Moment, der ok ist. Einen Moment, der weniger schlimm ist. 

Wo auch immer du dich gerade befindest: Alles geht vorbei und alles darf sein. 

In dieser geführten Meditation begleite ich dich dabei, deinen eigenen Raum zu finden und ihn ganz auszufüllen. Du wirst ent-spannen können und dir erlauben, Raum einzunehmen. 

In dieser Meditation darf alles so sein, wie es ist: Du, dein Körper, deine Gedanken und deine Gefühle. Erfahre, wie es sich für dich anfühlt, wenn du dich nicht „zusammenreißt“, sondern loslässt und dich sein lässt, wer und wie du in diesem Moment bist. 

Es ist fast magisch, was passiert, wenn wir den Moment so sein lassen, wie er ist. Es gibt kaum etwas Heilsameres als aufzuhören, sich etwas vorzumachen. Wenn du an diesem Punkt bist, ist alles möglich.

In dieser geführten Meditation wirst du die Möglichkeit dazu bekommen. Ganz gleich, wie “gut” es dir gelingt, du kannst darauf vertrauen, dass diese Meditation zu deinem Wohlbefinden beiträgt.

Möge diese Meditation hilfreich für dich sein!

Falls sie dir gefällt und du deiner spirituellen Seite mehr Raum geben möchtest, lade ich dich zu meinem kostenlosen Onlineprogramm “Rauhnachtswege” ein. Darin begleite ich dich im Dezember und Januar mit e-Mails, Impulsen und Meditationen durch die Zeit der Rauhnächte. Alle Infos dazu findest du hier: Rauhnachtswege

Was auch immer Du tust oder nicht tust: Sei gut zu Dir!

Alles Liebe,

deine Christine



Was meinst Du?