Hallo Du wunderbarer Mensch,

herzlich willkommen auf dieser Seite – ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Wandel – was für ein großes Thema. Ich hab’ noch nie eine Person getroffen, die von sich sagt: „Ach, Veränderungen machen mir nichts. Ich finde sie super! Ich bin da total entspannt von A – Z.“

Und das ist in Ordnung. 

Wandel geht an die Substanz.

Wandel hat die Macht, alles zu verändern. Entweder in kleinen Schritten, nach und nach, so dass wir es kaum merken. Oder es macht BÄM und alles ist anders und es gibt keine Chance, es rückgängig zu machen. Und dann gibt es natürlich noch die viele Stufen dazwischen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir voller Vertrauen durch die Zeiten eines Wandels gehen könnten? 

Wenn wir wüssten, dass wir in Sicherheit sind und uns Stabilität jederzeit zur Verfügung steht? Stabilität in Zeiten der Veränderung? 

Ich lade dich ein, dich durch diese Meditation führen zu lassen und du wirst erkennen, dass du sehr wohl fähig bist, dich voller Vertrauen dem Wandel hinzugeben.

Diese geführte Meditation hilft dir dabei, gelassen und mit dem Gefühl der Sicherheit durch Zeiten des Wandels zu gehen.

Ich freue mich darauf, mit dir meditieren zu können!

Alles Liebe,

deine Christine

Diese Meditation könnte dir auch gefallen: Meditation



Was meinst Du?