Hallo Du Großartige,

und herzlich willkommen im Monat November! (Wenn Du zu einem anderen Zeitpunkt auf diese Seite gekommen bist, kannst Du darauf vertrauen, dass es der perfekte Moment ist.)

N O V E M B E R. Verrückt, oder? Kaum ein Jahr war für mich so schnell rum wie dieses. Und ich freue mich. Nicht, weil das Jahr schnell rum war, sondern weil jetzt meine Lieblingszeit beginnt.

Im November steht uns die Archetypin „Die Wandlerin“ unterstützend zur Seite. Und selbstverständlich gibt es auch eine passende Meditation mit dem Namen: „Lass Dich wandeln.“

Die Wandlerin besitzt eine äußerst kraftvolle und transformative Energie und erinnert uns daran, dass alles dem Wandel unterworfen ist. Nichts bleibt wie es ist. Konstant ist nur die Veränderung.

Diese Archetypin handelt instinktiv und intuitiv und begleitet Dich unterstützend durch jeden Wandel. Sie hilft Dir Vertrauen zu finden, um das Alte loszulassen und das Neue einzuladen. Wir können uns ihre Energie zu nutze machen, wenn wir Veränderung herbeiführen müssen oder wir uns selbst wandeln müssen. Immer dann, wenn uns nichts anderes übrig bleibt, als weiterzugehen, können wir uns an die Wandlerin wenden.

Konstant ist nur die Veränderung.

Aus diesem Grund beschäftigt sich auch die geführte Meditation des Monats thematisch mit dem Wandel. Sie hilft Dir zu erkennen, was gewandelt werden möchte und bereitet Dich energetisch auf diesen Wandel vor. Du musst nicht wissen, wie und wann der Wandel vollzogen wird – alles, was zu tun ist, ist Dich bereit zu machen und ihn willkommen heißen. 

Du bist nicht alleine – alle Menschen erleben Wandel. Manchmal ist es etwas Kleines und manchmal etwas Riesiges. Zweifel und das Gefühl der Unsicherheit sind genauso willkommen wie (Vor-)Freude und Abenteuerlust. Du bist in Sicherheit, Wandel ist Teil des natürlichen Prozesses namens „Leben“.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser geführten Meditation und lass mich gerne wissen, wie sie Dir gefallen hat und durch welchen Wandel sie Dich begleiten darf!

Alles Liebe,

Deine Christine



2 Kommmentare

    • Gisela Beer

      24. Nov. 2021 | 14:11 Antworten

      Der November ist auch mein Monat, bin im November geboren.
      Ich werde im November immer richtig wach und aktiv.
      Dieser November ist allerdings besonders, ich bin 60 geworden und werde mich nun noch mehr um mich selbst sorgen, die kommenden Jahre rückwärts zählen, da ich in 5 Jahren in Pension gehen möchte und mich verstärkt meinen 2 Enkeln widmen möchte, das wird mein größter Wandel werden.
      Ganz liebe Grüße vom „November-Kind „ und Skorpion
      Gisela

      • Christine Karall

        24. Nov. 2021 | 19:11 Antworten

        Liebe Gisela,
        vielen Dank für deinen Kommentar und ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum 60. Geburtstag! Das klingt nach einem ganz wunderbaren Wandel, der da auf dich wartet!
        Alles Liebe,
        Christine

Was meinst Du?