ICH BIN GENUG

Hallo Du wunderbare Person,

herzlich willkommen auf dieser Seite! Ich feiere deine Bereitschaft, etwas für deinen Selbstwert zu tun! 🎉

Diese geführte Meditation gleicht einem Pep-Talk, nur mit viel Ruhe und weniger Pep. Pep für die Seele, würde ich es nennen. Was für eine Beschreibung. Es wird wohl am besten sein, wenn du sie dir anhörst. 

Die Intention dieser Meditation: Deinen Selbstwert zu stärken. 

Wenn Du also: 

  • besonders streng zu dir sein kannst
  • immer nur das Allerbeste von dir erwartest
  • Du der Ansicht bist, dass du dieses eine Problem längst hättest lösen müssen
  • von Selbstzweifel geplagt wirst
  • denkst, du müsstest doch schon viel „weiter“ sein
  • das Gefühl hast, alle anderen schaffen es und du nicht
  • Sorge hast, vielleicht nicht liebenswürdig genug zu sein
  • überzeugt bist, der Fehler liegt an dir

…dann hör’ Dir diese geführte Meditation an und stärke deinen Selbstwert.

Vielleicht auch in Dauerschleife für die nächsten Tage oder Wochen.

Klicke auf „play“ und tu dir selbst etwas Gutes – wenn es das ist, was DU möchtest! 

Wenn dir gefällt, was du hörst und du dich bereit für den nächsten Schritt fühlst, dann lade ich dich ein, meinen wöchentlichen Impulsletter zu abonnieren: Impulsletter 💚

Ich freu’ mich auf dich & alles Liebe,

Deine Christine



2 Kommmentare

    • Kerstin

      13. Mrz. 2023 | 09:03 Antworten

      Ich mag deine ruhige liebevolle Stimme,die Anregung des Textes, deine Intension….DANKESCHÖN!!! ❤️ herzlichst Kerstin

Was meinst Du?