Hallo du fabelhafter Mensch und herzlich willkommen auf dieser Seite!

Während ich diese Zeilen schreibe, regnet es in Strömen. Im November kann ich so wunderbar melancholisch sein, das gefällt mir. Wenn das Innen mit dem Außen übereinstimmt.

Es gibt wieder eine neue geführte Meditation für dich! Sie trägt den Titel „Geh’ DEINEN Weg“ und es ist – wie ich finde – die ungewöhnlichste Meditation, die ich jemals aufgenommen habe.

Diese geführte Meditation „Geh’ DEINEN Weg“ bietet dir viele verschiedene Möglichkeiten, diese Meditation zu erfahren. Du darfst DEINEM Bauchgefühl folgen, du darfst dich dafür entscheiden, was sich für dich am stimmigsten anfühlt. 

Es geht darum, sich selbst zu spüren – wie und was du von dir selbst wahrnehmen möchtest, bleibt dir überlassen. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg für uns alle. 

Lass dich führen und entscheide frei – das ist kein Widerspruch, es ist die Komplexität des Lebens in die Form einer Meditation gebracht. 

Hör’ sie dir gerne an, lass dich führen und entscheide dich frei für DEINEN Weg! 

Wenn dir diese Meditation gefallen hat und du mehr über deine Essenz erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, die kommenden Rauhnächte gemeinsam mit mir im Rahmen meiner „Rauhnachtswege“ zu verbringen. 12 Tage und 12 Nächte, die wir nutzen unsere unterschiedlichen inneren Qualitäten mit Hilfe der weiblich gelesenen Archetypen zu entdecken. Mit e-Mails, Impulsen, Meditationen und Ritualen für deinen Alltag.

Ich biete am 23.11.2023. von 20.30 – 21.30 Uhr das erste Mal einen Workshop zu den weiblich gelesenen Archetypen an. Hier kannst du sie kennenlernen und einen Eindruck davon gewinnen, wie du ihre Qualitäten für dich und dein Leben nutzen kannst. Dieser Workshop ist kostenlos und für alle, die sich bis 22.11.2023 für die „Rauhnachtswege“ angemeldet haben. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein, dich zu meinen Rauhnachtswegen und dem Workshop anzumelden. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: ➡️Rauhnachtswege 2023/2024 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und was auch immer du tust und nicht tust: SEI GUT ZU DIR!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?