herzlich willkommen hier auf dieser Seite und bei dieser geführten Meditation!

Oftmals warten und wünschen wir uns eine große Veränderung. Etwas, das unser Leben schlagartig verändert und verbessert. Eine große Geste, das große Geld, die große Liebe, der große Urlaub…

Dabei unterschätzen wir das Kleine und Feine. Wir denken Großes hat Kraft und alles andere ist schwach. 

Wenn ich dir nun sage: „Denke an die Mücke, die dich nachts wachhält“ – wirst du wissen, worauf ich hinaus will, oder? 

In dieser geführten Meditation suchen wir nach „deiner Mücke“, nach einem neuen Anfangspunkt. Wir suchen einen kleinen Impuls, der etwas Neues startet, das sich angenehm und für dich gut anfühlt. 

Wir beginnen in uns und laden dann die gesamte Welt ein – wie und was ich genau damit meine, erfährst du in dieser geführten Meditation. 

Diese Meditation ist für dich, wenn dir nach „RESET & START AGAIN“ ist. Wenn du in deinem Leben oder auch nur in einem Lebensbereich neu beginnen willst. Klein & fein und erstmal nur für dich ersichtlich.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und lass mich in den Kommentaren gerne wissen, worauf du gestoßen bist!



Was meinst Du?