Hallo Du wunderbarer Mensch und herzlich willkommen auf dieser Seite!

Ich freue mich riesig, dass Du hier bist und Du kannst Dir sicher sein: Diese Meditation kommt zur perfekten Zeit zu Dir. So ist das mit Meditationen, die können gar kein „falsches“ Timing haben. 

Diese Meditation wurde inspiriert von dem weiblichen Archetypen „Die alte Weise“. Sie gehört zu meinen Lieblingsarchetypen. Kleiner Tipp: Halte Dich nicht lange damit auf, ob sie nun weiblich oder männlich ist – ihre Eigenschaften werden weiblich gelesen und doch sind es einfach menschliche Qualitäten, die in uns allen schlummern.

Die alte Weise“ steht für Selbsterkenntnis, Toleranz und Verbundenheit. Und genau das werden wir in meiner neuen geführten Meditation suchen und finden. 

Wir lassen Erwartungen los und laden die Erfahrung ein, die für uns vorgesehen ist.

Wir wenden uns in dieser Meditation der Natur und dem Natürlichen zu. Warum? Wenn wir uns auf das Natürlich besinnen, hören wir auf, gegen etwas zu kämpfen. Wir hören auf, gegen den Strom zu schwimmen. Wir finden auch in unserem Leben natürliche Möglichkeiten.

Wir bauen ein eigenes Flussbett und schwimmen da weiter, anstatt gegen den Strom zu schwimmen. 

Wir finden Worte dafür, was wir wollen und beginnen für eine Sache zu kämpfen. 

Wir lassen Erwartungen los und laden die Erfahrung ein, die für uns vorgesehen ist. Weil wir wissen, dass alles zyklisch ist.

Weil wir wissen, dass alles einen Anfang, ein Mittelteil, ein Ende und ein Nichts hat. 

Du hast Fragen?

Du hast Zweifel?

Du erkennst Dich nicht wieder?

Du hast Deinen Weg verloren oder weißt nicht, wo es weitergeht?

Diese geführte Meditation und „Die alte Weise“ werden Dich gemeinsam zu Deinen Antworten führen. 

Deine Antwort muss nicht immer am Ende stehen, wie ein Banner auf dem „Ziel“ steht. Sie kann sich auch mal am Anfang, im Mittelteil oder auch im Nichts zeigen. Und manchmal ist Deine Antwort auch der Weg, den Du gehst. 

Wir machen uns frei von unseren Vorstellungen und laden die Erfahrung ein, die für uns vorgesehen ist. 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit der Meditation und eine Zeit mit vielen magischen Momenten!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?