Hallo du wunderbare Person,

herzlich willkommen auf dieser Seite und bei der geführten Meditation “Ich bin wichtig.”! 

Der Frühling ist da und die Natur nimmt sich ihren Raum. Jeden Tag entdecke ich neue Blüten, neue Farben, höre mehr Vögel zwitschern und auch das Licht kommt früher und bleibt länger. 

Als zyklisches Wesen wirst du den Frühling bestimmt auch in dir und in deinem Leben wahrnehmen. Vielleicht erstmal “nur” in einem Bereich oder “nur” als klitzekleinen Hoffnungsschimmer – das ist vollkommen ausreichend.

Ich möchte dir heute gerne Raum schenken, in dem du dich nach und nach entfalten kannst.

Entfalten im Sinne von MEHR RAUM einnehmen. Als weiblich gelesene Person gleicht RAUM NEHMEN  einer Rebellion und ich sage: Es ist an der Zeit.

Diese geführte Meditation unterstützt dich dabei, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du fängst an, wo du bist und kannst dir Schritt für Schritt mehr Raum nehmen für deine fabelhafte Persönlichkeit. 

Wichtig: Diese geführte Meditation wird dich nicht über Nacht zu einem riesigen Selbstbewusstsein führen. 

Dafür holt sie dich da ab, wo du bist und arbeitet mit für dich machbaren und stimmigen Schritten. Denn genau das bringt nachhaltige Veränderung. 

Wir springen oft genug über unseren eigenen Schatten und verlassen unsere Komfortzone. Das können wir, kommen wir also zurück zur Basis. Zum natürlichen Entfalten. Zurück zu unserer natürlichen Bewegung. 

Ich habe die Hoffnung und den Wunsch, dass du mit dieser geführten Meditation für mehr Selbstbewusstsein entdeckst, wie wunderbar deine Persönlichkeit ist und dass du dir erlauben kannst, so viel Raum einzunehmen, wie DU magst!

Die Welt braucht dich. Du bist wichtig! 

Probier’ die geführte Meditation aus, gerne ein paar Tage hintereinander und nimm’ wahr, wie sie dich jedes Mal da abholt, wo du bist – ganz gleich, wo du dich befindest. 

Wenn dir diese geführte Meditation für mehr Selbstbewusstsein gefallen hat, hinterlasse mir gern einen Kommentar.

Und wenn du dir noch mehr Impulse in diese Richtung wünschst, dann lade ich dich ein, meinen wöchentlichen Impulsletter zu abonnieren: Impulsletter

Und nun viel Freude mit der geführten Meditation „Ich bin wichtig.“

Alles Liebe,

Deine Christine 



Was meinst Du?