Hallo Du wunderbare Person,

herzlich willkommen auf dieser Seite und bei dieser geführten Meditation!

Sie gehört zu meinen Lieblingsmeditationen des Jahres 2022, weil sie so simpel und wirkungsvoll ist. So oft denken wir, eine Übung oder auch eine Meditation muss komplex sein, um wirklich tiefgreifend helfen zu können. 

Meiner Erfahrung nach, sind die Meditationen am wirkungsvollsten, die den Geist und den Körper gleichermaßen ansprechen.

Mit dieser geführten Meditation schaffst Du es binnen 10 Minuten dich besser zu fühlen. Manchmal wird der Unterschied groß sein, manchmal klein und das ist ok. Mit dieser simplen Meditation kannst Du deine Energie so verändern, dass selbst Dein Umfeld den Unterschied spüren wird. 

Besonders empfehlenswert ist diese Meditation vor einem wichtigen Gespräch oder Meeting und nach einer Situation, die sich nicht gut angefühlt hat. So hast Du Deine Energie und Ausstrahlung im Griff – ganz unabhängig von der äußeren Situation. 

Wenn Du Dich mehr dafür interessierst, wie Du Deine Energie verändern kannst und wie Du wieder mehr ins Spüren kommst, lade ich Dich herzlich zu meiner Rauhnacht-Challenge für 0 € ein: Anmeldung  

Ich bin gespannt, wie Dir diese geführte Meditation gefällt und würde mich sehr über einen Kommentar von Dir freuen!

Alle Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?