Hallo du fabelhafter Mensch,

herzlich willkommen auf dieser Seite – ich hab’ diese Zeilen für Menschen wie dich geschrieben.

Ich finde, es ist eine komplexe Welt, in der wir leben und sie wird nicht simpler mit den Jahren. Ich hab’ schon oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich nicht aktiv aufpasse, für mich entschieden wird, was für mich wichtig ist und was nicht. Worüber ich nachdenken sollte, womit ich mich beschäftigen sollte, wie ich mich entscheiden sollte.

Deshalb möchte ich dir (und mir) in diesen Zeiten gerne eine Pause verschaffen. Dir für 10 Minuten einen Ruheort bieten, wo du in dich hineinspüren und für dich entscheiden kannst, was DIR wichtig ist. Worauf möchtest DU dich in den letzten Monaten des Jahres fokussieren?

Wie sehen deine Prioritäten aus?
Ich lade dich ein, dir in dieser Meditation diese Frage zu stellen, um dein Leben aktiv damit zu füllen, was dich er-füllt.
Es ist DEIN Leben und es ist JETZT.

Ich möchte gerne den Moment nutzen und mit dir teilen, worauf ich mich derzeit fokussiere. Meine Energie fließt gerade in die Vorbereitungen für mein kostenloses Onlineprogramm Rauhnachtswege (früher bekannt als Rauhnacht-Challenge). 

Mir wird es von Jahr zu Jahr wichtiger, in der Zeit der Rauhnächte einen Raum für mich und alle, die sich angesprochen fühlen, zu schaffen. Einen Raum, in dem jede von uns sich selbst neu entdecken kann. Einen Raum, in dem wir Dinge wahrnehmen und spüren können und uns dabei sicher fühlen. 

Die Rauhnachtswege wachsen nun schon seit ein paar Jahren in mir und sie sind ganz klar das Zentrum meiner Arbeit. Der Mut darüber zu sprechen wächst von Jahr zu Jahr und ich weiß, dass das mit der Arbeit mit den weiblich gelesenen Archetypen (die lernst du in den Rauhnachtswegen kennen) und meinem Nervensystem zusammenhängt. 

Ich biete am 23.11.2023. von 20.30 – 21.30 Uhr das erste Mal einen Workshop zu den weiblich gelesenen Archetypen an. Hier kannst du sie kennenlernen und einen Eindruck davon gewinnen, wie du ihre Qualitäten für dich und dein Leben nutzen kannst. Dieser Workshop ist kostenlos und für alle, die sich bis 22.11.2023 für die Rauhnachtswege angemeldet haben. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein, dich zu meinen Rauhnachtswegen und dem Workshop anzumelden. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findest du hier: 

➡️https://christinekarall.de/aktuelles/rauhnachtswege/ 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und was auch immer du tust und nicht tust: SEI GUT ZU DIR!

Alles Liebe,

deine Christine



2 Kommmentare

    • Kerstin

      06. Nov. 2023 | 18:11 Antworten

      Was ist mein Bedürfnis???? Welche Priorität(en)setze ich?!Was brauche ich,tut mir gut,ist gerade das Wichtigste? VIELEN LIEBEN DANK LIEBE CHRISTINE FÜR DIESEN ANSTUPSER ich habe eine Antwort herzliche Grüsse Kerstin

      • Christine Karall

        07. Nov. 2023 | 08:11 Antworten

        Wie wunderbar, dass du deine Antwort gefunden hast! Herzliche Grüße, Christine

Was meinst Du?