Geführte Meditation: Das Unmögliche möglich machen

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber es kann einen dennoch schon wieder fest in seiner Hand haben. Die guten Vorsätze, die sich so gut angefühlt haben, werden langsam zur Arbeit. Die weihnachtliche Gemütlichkeit, nach der man sich so gesehnt hat, ist entweder schon längst wieder verflogen oder sie konnte sich nicht einmal so richtig einstellen. 

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung irgendwo wiederfindest, möchte ich Dir 2 Dinge sagen:

  1. Du bist keinesfalls alleine. Einer großen Mehrheit geht es so wie Dir.
  2. Ich habe eine Meditation für Dich, die Dir hilft, herauszufinden, was DIR tatsächlich in diesem neuen Jahr wichtig ist. Und sie unterstützt Dich dabei, das zu schaffen, was Du wirklich schaffen willst.

 

Diese geführte Meditation ist keinesfalls ein Allheilmittel, aber sie aktiviert etwas sehr Machtvolles in Dir. Sie erinnert Dich daran, dass Du viel mehr in der Hand hast, als Du denkst. Sie führt Dich zu dem, was Dir wirklich wichtig ist und verankert es in Dir, sodass Du es nicht verlieren kannst. Sie spricht Deine Gefühle an und fordert Dich auf, sie wieder selbst in die Hand zu nehmen. Denn Deine Gefühle sind DEINE Sache. In letzter Instanz entscheidest immer Du, wie Du Dich fühlst bzw. fühlen möchtest. Und das ist eines der größten Geschenke, die wir viel zu selten auspacken und für uns nutzen. Aber damit ist in diesem Jahr Schluss. Wir holen uns gemeinsam die Macht über unsere Gefühle zurück.

Ich schlage vor, Du nimmst Dir gleich mal 15 Minuten Zeit (oder heute Abend) und meditierst gemeinsam mit mir, um das Beste für Dich aus diesem Jahr 2019 herauszuholen. Denn Du hast nichts Geringeres verdient!

 

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?