Hallo meine Weggefährtin,

ich hoffe, du bist gesund und optimistisch in diesen Mai gestartet.

In diesem neuen Monat gibt es nicht nur eine neue Meditation, uns steht auch wieder ein neuer weiblicher Archetyp unterstützend zur Seite: Die Weggefährtin.

Eine Weggefährtin ist eine gute Freundin, eine Verbündete, die sich durch Loyalität, Ehrlichkeit und Wohlwollen auszeichnet. Sie teilt ihre Erkenntnisse, bietet Rückhalt und äußert ehrlich ihre Meinung. Für sie ist eine Freundschaft auf Augenhöhe ein absolutes Muss und eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Wer ist Deine Weggefährtin und für wen bist Du eine? 

Begegnest Du Dir selbst mit den Qualitäten einer Weggefährtin? Bringst Du Dir selbst Respekt entgegen – vor allem in schwierigen Zeiten – oder verurteilst Du Dich? 

In diesem Monat dreht sich alles um die Aspekte Freundschaft, Verständnis und Vertrauen und wie Du Dir selbst eine wahre Weggefährtin sein kannst. Wenn Du Dir zu diesen Themen Impulse und Unterstützung wünschst, kannst Du Dich gerne hier für meinen kostenlosen Newsletter anmelden.

Dazu passend habe ich die geführte Meditation „Unterstützung erfahren“ erstellt. Wie der Titel schon verrät, wirst Du in dieser Meditation das Gefühl der Unterstützung erfahren. 

Ich begleite Dich in einen Zustand der Entspannung, in dem Du Dich gestützt, gehalten und sicher fühlst. Egal, wie stressig und/oder unsicher deine Lebenssituation gerade ist, das Gefühl unterstützt zu werden, ist nicht so weit weg, wie du denkst.

Ziele der Meditation sind: Entspannung, Gefühl von Sicherheit & Unterstützung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Meditation und einen Mai, in dem Du Deine Beziehungen zu Deinen Weggefährt*innen wertschätzend vertiefen kannst.

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?