Hallo Du Großartige,

ich hoffe, Du bist gesund und gut gelaunt!

Bei dieser geführten Meditation hab’ ich mich mal wieder vom Archetyp des Januars inspirieren lassen: Die wilde Frau.*

Sie ist mir besonders nah – vielleicht weil ich im Januar geboren bin? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mir ihre Qualitäten schon oft geholfen haben und mir Freiheit und Selbstbestimmung sehr wichtig sind. Ich hab’ auch das Gefühl, dass dieser Archetyp in mir von Jahr zu Jahr größer wird. 

Meine neue geführte Meditation hilft Dir, ganz bei Dir selbst anzukommen und in Deiner natürlichen Geschwindigkeit durch den Alltag und das Leben zu gehen. Egal wie hektisch die äußeren Umstände wirken, lass Dich zu Deinem eigenen natürlichen Rhythmus (Flow) zurückführen. Von da aus kommst Du überall hin – mit einer großen Portion Leichtigkeit und voller Selbstbewusstsein.

Lass uns nun gemeinsam meditieren und die wilde Frau in uns stärken. Hinterlasse mir anschließend gerne einen Kommentar oder schicke mir eine e-Mail und verrate mir, wie Dir die Meditation gefallen hat. 

Wenn Dich die Arbeit mit den weiblichen Archetypen interessiert, kannst Du gerne meinen kostenlosen Newsletter abonnieren. Da gehe ich immer wieder auf die unterschiedlichen Archetypen ein. Hier geht’s zur Anmeldung: https://christinekarall.de/newsletter-registrierung/ 

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Christine 

*Quelle: Sandra Waldermann-Scherhak „Rauhnacht-Rituale für Frauen“


Was meinst Du?