Hallo Du großartiger Mensch,

willkommen auf dieser Seite und bei meiner geführten Meditation „Ich werde begleitet.“

Diese geführte Meditation entstand im Monat Mai und ich hab’ mich von dem weiblichen Archetypen „Die Weggefährtin“ inspirieren lassen.

Fühlst Du Dich auch manchmal allein oder einsam? 

Denkst Du, es gibt niemanden, der Dich wirklich versteht?

Wie einsam wir uns fühlen können bei all dem Trubel um uns herum. 

Diese Meditation ist für Dich! Sie schenkt Dir Wärme und schafft Verbindung zu Deiner wahren Wegbegleitung. Geh’ nach innen und fühle Dich verbunden mit dem, was schon immer war und für immer sein wird. Deine ganz persönliche Wegbegleitung, die Dich sieht, kennt und wahrhaft versteht. 

Hinterlasse mir nach der Meditation einen Kommentar oder schreibe mir eine e-mail an mail@christinekarall.de . Verrate mir, was Du gesehen und gespürt hast. Vielleicht hast Du auch einen Namen für Deine Begleitung gefunden, den Du mit mir teilen möchtest? 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Falls Dir diese geführte Meditation gefallen hat, könnte Dir auch diese hier gefallen: Geführte Meditation

Alles Liebe und eine große Portion Wärme für Dich,

Christine  



Was meinst Du?