Hallo und herzlich willkommen auf dieser Seite,

hier findest du meine geführte Meditation für dein Herz. 

Du weißt gerade nicht weiter oder wohin mit dir?

Du sitzt zwischen den Stühlen, 

stehst vor einer großen Wand oder 

hast das Gefühl, dich zwischen all deinen Verpflichtungen nach und nach aufzulösen? 

Dann ist diese Meditation für dich und dein Herz!

Wir stellen uns innerhalb dieser Meditation 2 Fragen, auf die du die unterschiedlichsten Antworten finden darfst. Und wenn sich keine Antworten zeigen, oder sich sogar noch mehr Fragen daraus ergeben, ist das nicht nur vollkommen in Ordnung, sondern genau das, was gerade richtig für dich ist!

Diese Meditation kommt von Herzen und ist für dein Herz entstanden. So wie du sie annehmen kannst und möchtest – so ist es perfekt für dich. 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation fürs Herz und falls du noch unangemeldet bist und dir mehr für dein Herz wünscht, dann lade ich dich herzlich ein, meinen wöchentlichen Impulsletter zu abonnieren: Impulsletter

Alles Liebe,

deine Christine 



Was meinst Du?