Hallo meine Wunderbare,

ich hoffe, Du bist mit einem großartigen Gefühl in diesen März gestartet! 

Der Frühling kommt und mit ihm kehrt ein wenig Hoffnung zurück. Hoffen zu können ist etwas Schönes, etwas, das uns Menschen weiter antreibt.

Neuer Monat – neue Meditation und natürlich passt sie hervorragend zum weiblichen Archetypen des Monats: Die Priesterin. (Mehr dazu folgt in den nächsten Newslettern, falls du ihn noch nicht abonniert hast, klicke unten auf den Link „Zur Newsletter-Registrierung.)

Die neue Meditation trägt den Namen „Die Weisheit liegt in mir“ und das ist tatsächlich die Wahrheit.

So oft suchen wir im Außen nach Antworten und dabei vergessen wir, dass es auch noch ein Innen gibt. Ein Innen mit einem Meer voller Antworten, das nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden.

Tun wir diesem Meer doch den Gefallen und besuchen wir es. Jetzt. Gemeinsam. Mit der neuen geführten Meditation für Dich.

Ziel dieser Meditation ist es, dass Du Deine eigene Stimme wieder deutlicher wahrnimmst und lernst, ihr noch mehr zu vertrauen. Sie stärkt deine Intuition, dein Selbstwertgefühl und verleiht dir eine unbesiegbare innere Stärke. 

Viel Freude mit der Meditation und was auch immer Du tust: Sei gut zu Dir!

Alles Liebe,

Deine Christine

Link: Newsletter-Registrierung



Was meinst Du?