(Oder wann auch immer du auf diese Seite gekommen bist. Der perfekte Zeitpunkt ist immer JETZT.)

Ist es nicht verblüffend und wunderschön der Natur dabei zuzusehen, wie sie langsam aufblüht und wärmer wird? Ich finde es jedes Jahr faszinierend. 

Vor ein paar Wochen hatte ich eine richtig schwere Zeit und ich merkte, dass ich mein Vertrauen verloren hatte. In das Leben und auch in die Menschen. So hatte ich mich noch nie gefühlt. An einem Punkt hab’ ich mir sogar meine eigene Wunderfolge (Nr. X „Wie hole ich mir mein Urvertrauen zurück?“) angeguckt, in der Hoffnung auf einen hilfreichen Impuls. Sie hat mich leider noch trauriger gemacht, weil ich nicht mehr hatte, was ich noch vor 10 Jahren hatte. Den unerschütterlichen Glauben an das Gute – in der Menschheit und im Leben. 

In einem Gespräch mit Freundinnen darüber, sagte eine Freundin zu mir: „Dann glaube doch an dich, Christine. Vertraue dir selbst.“ Ich spürte, dass sie Recht hatte und gleichzeitig konnte ich es nicht ganz greifen. Kennst du das? Etwas ergibt absolut Sinn, du weißt, es ist die Wahrheit oder der richtige Weg für dich und gleichzeitig kannst du es noch nicht ganz greifen? 

Lass uns ins JETZT springen und zu dieser Meditation. Ich konnte verinnerlichen, was meine Freundin zu mir gesagt hat und ich glaube, dass auch der weiblich Archetyp des Monats März (Die Priesterin) ihre Hände mit im Spiel hat. 

Du besitzt eine Magie und sie ist anders und einzigartig. Du trägst sie von Anfang an in dir und sie verändert sich im Laufe deines Lebens – wie sich eben alles verändert.

Ich hoffe, dass du mithilfe dieser Meditation wieder oder erstmalig in Berührung mit deiner Magie kommst. Mögest du Lust und Kapazitäten haben, die Beziehung zu deiner Magie aufzubauen und zu vertiefen. Ich empfinde diese Beziehung als erfüllend, bestärkend und sie hat mir Leichtigkeit ins Leben zurückgebracht. 

Ich wünsche dir nun viel Freude mit dieser geführten Meditation und möge sie dich dabei unterstützen, das Leben zu führen, wofür du geboren wurdest.



Was meinst Du?