Ganz gleich, ob du das erste Mal oder zum wiederholten Male hier bist – ich freu’ mich! Obwohl ich nun seit fast 8 Jahren diese Homepage habe, wird sie mir erst jetzt ein richtiges Zuhause. Das liegt nicht an der Homepage, sondern eher daran, dass ich nun lang genug in dieser Onlinewelt diesen Raum hier einnehme. Alles braucht seine Zeit, auch das nach Hause kommen. 

Um’s nach Hause kommen oder auch um das „ganz bei bei mir sein“ geht es auch in dieser geführten Meditation. 

Diese geführte Meditation führt dich in den Moment zurück.

Ins JETZT, wo dir alle Wege offen stehen.

Ins JETZT und zu dir, wo du Entscheidungen treffen und Veränderungen beginnen kannst.

Und das in aller Ruhe. Ohne „sollte“ und „müsste“ und mit einer großen Portion Wärme für dich selbst. So beginnt nachhaltige Veränderung zum Besseren. 

Ich lade dich ein, dich von mir durch diese Meditation führen zu lassen und dir selbst in deinem Zuhause zu begegnen. 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und was auch immer du tust und nicht tust: SEI GUT ZU DIR!



Was meinst Du?