WunderTV, Folge 112:

Mut zum Risiko – Erfolgreich neue Wege gehen

Wenn es um Ängste und Zweifel geht, sind unsere Gehirne superschnell. Im Nu fallen uns tausende Dinge ein, die schiefgehen könnten, wenn wir etwas Neues wagen und die nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen ins „Verderben“ stürzen könnten. Es gibt aber einen Weg, wie Du Deine Ängste und Zweifel in den Griff bekommst, damit Du den neuen Weg – beruflich oder privat – mit Überzeugung einschlagen kannst. Die Übung, die ich Dir in diesem Video zeige, macht übrigens keine Unterschiede zwischen großer oder kleiner Veränderung, denn wie groß eine Veränderung tatsächlich ist, liegt immer an der Person, die sie betrifft.

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit der WunderFolge und hoffe, dass Dir diese Übung eine Hilfe ist!



Was meinst Du?