WunderTV, Folge 132:

Wie kann ich mich entspannen?

 

Du merkst, dass auf der Couch liegen als Stressbewältigung nicht ausreicht, aber Du kannst nichts mit Meditation und anderen Entspannungstechniken anfangen?

In dieser WunderFolge klären wir, was Du tun kannst, wenn Du kein Interesse an Meditation hast, aber sehr wohl an dem Gefühl der absoluten Entspannung und dieser inneren Ruhe, die man nur verspürt, wenn man ganz bei sich angekommen ist. Dafür zeige ich Dir eine phantastische Achtsamkeitsübung, die Du jederzeit machen kannst und auch machen möchtest. 

Da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich sehr gerne folgende 2 Dinge von Dir erfahren, nachdem Du Dir die WunderFolge angeschaut hast:

  1. Was genau magst Du nicht an Meditation?
  2. Was würde sich bei Dir verändern, wenn Du diese Achtsamkeitsübung von nun an täglich machen würdest?

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail an mail@christinekarall.de 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit dieser WunderFolge und das Gefühl der inneren Ruhe, womit Du alles schaffen kannst!

 

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?