WunderTV, Folge 92:

Ich habe beruflich ganz oft mit Menschen zu tun, denen es schwerfällt zu akzeptieren, dass sie nicht jeden Tag Höchstleistung vollbringen können. Meistens sind es ehrgeizige Frauen, mit einem Hang zum Perfektionismus, die wahnsinnig viel von sich verlangen. Was diese Frauen (dich und mich eingeschlossen) aber hierbei übersehen ist, dass sie selbst zu diesem Energieverlust beitragen und ihn manchmal sogar verschlimmern.

Wie genau wir das anstellen und was wir tun können, damit uns das nicht mehr passiert, erfährst Du in der heutigen WunderFolge. Es gibt nämlich in der Tat einen Weg, diesen Energieverlust zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Und wenn man es genauer betrachtet, ist es gar nicht so schwer…Aber mehr dazu im neuen Video!

Ich würde mich freuen, von Dir zu erfahren, wie Du zu diesem Thema stehst bzw. ob Du für Dich etwas gefunden hast, um mit dieser Situation besser umzugehen. Hinterlasse mir doch, nachdem Du Dir das Video angesehen hast, einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail. Ich bin gespannt, was Du zu sagen hast!



Was meinst Du?