WunderTV, Folge 73:

Wie sieht’s bei Dir eigentlich mit Träumen aus? Nimmst Du Dir ab und zu Zeit für Tagträume oder bist Du zu sehr in der sogenannten Realität verankert?

Ich frage Dich das deshalb, weil vor Kurzem jemand mit einem interessanten Wunsch auf mich zugekommen ist. Diese Person wollte für sich wieder mehr Zeit finden, um sich Tagträumen hingeben zu können. Früher war das kein Problem für sie, aber jetzt ist alles anders und das tut ihrem kreativen Kopf gar nicht gut.

Wie sie sich ihren Wunsch erfüllen kann, und warum auch Du Dich ab und zu dem Tagträumen widmen solltest, erfährst Du in der aktuellen WunderFolge. Dieses Tagträumen bewirkt viel mehr Gutes als wir denken und hat seinen schlechten Ruf  kein bisschen verdient.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir, nachdem Du Dir das Video angeschaut hast, einen Kommentar hinterlässt und mir/uns verrätst, was Deine Erfahrung mit Tagträumen ist. Fällt es Dir leicht oder schwer? Würdest Du lieber mehr oder weniger träumen?

Ich freue mich auf Deine Antworten und wünsche Dir viel Freude mit dieser WunderFolge!



Was meinst Du?