WunderTV, Folge 80:

Ist es nicht gemein, dass die sogenannte „schönste Zeit des Jahres“ den meisten Menschen mehr Stress bereitet als all die anderen Zeiten? Wenn Du jetzt sagst: „Ich weiß nicht, wovon Du sprichst.“, dann springe ich vor Freude in die Luft und klatsche in die Hände.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, um mit Stress umzugehen. Heute möchte ich Dir eine zeigen, mit deren Hilfe ich die letzten Wochen im Jahr nicht Haare raufend und von Termin zu Termin hetzend, verbringen werde. Ich würde mich freuen, wenn Du die Übung ebenfalls ausprobierst und Du dann zu den Leute gehörst, die sagen können: „Stress? Ich weiß nicht, wovon Du sprichst.“

Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt und mir verrätst, wie Dir diese Übung gefällt und ob Du sie für Dich nutzen kannst. Vielen Dank!



2 Kommmentare

    • Jörg K. Unkrig

      12. Dez. 2016 | 18:12 Antworten

      Danke für den Imulse! Finde ich spannend und entspannend!!

Was meinst Du?