Hallo Du wunderbarer Mensch,

ich hoffe, die Sonne scheint heute für Dich! Außen wie auch innen.

Vielleicht kann ich Dir auch mit dieser geführten Meditation noch ein wenig mehr Sonnenschein/Licht in Dein Leben zaubern. Der Zeitpunkt kann nicht besser sein! Glaube mir, es gibt keine Zufälle.

Wenn Du jetzt hier gelandet bist, dann weil Du JETZT HIER goldrichtig bist. Wie schön, ich freue mich sehr!

In dieser geführten Meditation steht das Gefühl der Sicherheit in Deinem eigenen Körper an oberster Stelle. Wir schaffen einen Raum, in dem Du Dich sicher & gehalten und gleichzeitig frei fühlen kannst. In diesen Raum laden wir dann die Heilung ein. 

Das Schöne und auch Besondere an dieser Meditation ist, dass DU entscheidest, wie “weit” Du gehen möchtest. Zu jedem Zeitpunkt während dieser Meditation fühlst Du Dich geschützt und gehalten – das liegt in meiner Verantwortung, Dich dabei zu unterstützen und ist mir sehr wichtig! Denn wer sich im eigenen Körper sicher fühlt, dem steht die Tür zur Heilung und wahrhaftigem Glück offen. 

Wer sich im eigenen Körper sicher fühlt, dem steht die Tür zur Heilung und wahrhaftigem Glück offen.

Du wirst bereits während der Meditation erste Veränderungen in Deinem Körper wahrnehmen. Dieses Gefühl der Sicherheit macht Heilung erst möglich. Zuerst kommt die Sicherheit und wenn Du Dich lange genug sicher fühlst, dann kannst Du all das Glück aufnehmen, das Dich tagtäglich umgibt.

Wir leben in einer Welt voller Wunder, wir haben es nur leider vergessen. Dieses Vergessen hat uns auf Wege geführt, die gefährlich sind. Für uns als Individuum, als Menschheit und für alle, die unsere Welt bewohnen.

Diese geführte Meditation ist nicht die Antwort auf alle Fragen und sie bringt auch keinen Weltfrieden. Sie ist der erste Schritt Richtung Sicherheit, Heilung und wahrhaftigem Glück.

Die Zeit ist JETZT. Wir sind ALLE gefragt! Es liegt an jedem einzelnen Menschen.

Nutze diese Meditation für Dich! Lass das Gefühl der Sicherheit in Dir entstehen. Lass es wachsen und sich ausbreiten. Mach’ Dich bereit für Heilung (in Deinem ganz eigenen Verständnis) und trag’ sie in die Welt hinaus.

Liebe, Glück & Heilung wachsen und werden stärker, wenn wir es weitergeben.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Meditation und Du kannst mir anschließend gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine e-Mail an mail@christinekarall.de schreiben.

Wenn Dir die Meditation gefallen hat, gib’ ihr ein Like auf YouTube und teile sie mit Deinen geliebten Mitmenschen. 

Auf dass wir alle mehr Licht in unserem Leben spüren und Licht für andere Menschen sein können!

Alles Liebe,

Deine Christine 



Was meinst Du?