Was wäre, wenn wir unzerstörbar wären?

Wäre es nicht toll, wenn uns nichts und niemand etwas anhaben könnte? Wenn uns nichts verletzen könnte – emotional gesehen?

In dieser Podcast-Episode beschäftige ich mich mit dem Thema der Unzerstörbarkeit und warum Dich nichts, rein gar nichts zerstören kann – wenn man den Lehren von „Ein Kurs in Wundern“ glauben möchte.

Die wunderbare Marianne Williamson (DIE Lehrerin, wenn es um „Ein Kurs in Wundern“ geht und US-Präsidentschaftskandidatin 2020) hat mir in einem ihrer tollen Kurse das Konzept der „Unzerstörbarkeit“ nähergebracht. 

Du erfährst in dieser Folge, was an Dir unzerstörbar ist und wie Du Dich kugelsicher gegen emotionale Verletzungen schützen kannst.

Nachdem Du Dir diese Podcastepisode angehört hast, verrate mir bitte:

  1. Was machst Du, um in Kontakt mit Dir zu treten?
  2. Gibt es eine Meditation, die Du immer wieder machst und deshalb hier weiterempfehlen möchtest?

Dankeschön!

Viel Freude mit der neuen Episode und alles Liebe,

Deine Christine




Was meinst Du?