WunderPodcast, Folge 3:

Was ist das Geheimnis glücklicher Beziehungen?

Was ist wirklich wichtig in zwischenmenschlichen Beziehungen? Was hält eine Beziehung zusammen und was ist das Geheimnis guter Beziehungen?

In der Tat ist es ja so, dass wir verhältnismäßig wenig Ahnung von Beziehungen haben. Es gibt ja kein Schulfach oder verpflichtende Kurse. Wir gehen einfach davon aus, dass wir es können. Aber warum? Alles andere, was wir meistern wollen, dafür müssen wir auch lernen. Also geben wir uns doch die Chance, nehmen uns (und unseren Mitmenschen) den Druck, sich perfekt in einer Beziehung zu verhalten und geben zu, dass wir alle noch zu lernen haben. 

In diesem Podcast spreche ich darüber, was ich über und in Beziehungen gelernt habe. Und obwohl ich keine Beziehungsexpertin bin, nenne ich Dir meine 3 goldenen Regeln, auf die ich beim „Lernen“ gestoßen bin. Es sind keine klassischen Tipps für Beziehungen, sie fordern uns heraus, anders zu denken und zu handeln. Sie sind typischerweise ganz einfach zu verstehen, aber nicht immer leicht umzusetzen. Wie so vieles im Leben, das wirklich wichtig ist.

Wenn eine Deiner zwischenmenschlichen Beziehungen gerade nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst und Du sie gerne „verbessern“ möchtest, dann hör’ Dir den Podcast an und beginne gleich heute die 3 goldenen Regeln für Beziehungen anzuwenden. Du verdienst es nämlich glückliche und harmonische Beziehungen nach Deinen Vorstellungen führen zu können.

 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit diesem Podcast und wenn Du ihn Dir angehört bist, bitte ich Dich, mir in den Kommentaren zu verraten, welche dieser 3 goldenen Regeln Dir am besten gefällt und Du gleich heute ausprobieren möchtest. 

 

Vielen lieben Dank und alles Liebe,

Deine Christine



2 Kommmentare

Was meinst Du?