WunderTV, Folge 72:

Das Thema dieser WunderFolge ist Veränderung und die Frage, ob eigentlich irgendetwas bleiben kann, so wie es ist, wenn sich doch alles verändert? Und wenn nicht, worauf kann man sich denn dann verlassen?

Um diese Fragen zu beantworten, nenne ich Dir heute ein phantastisches Beispiel, das ich von der amerikanischen Bestsellerautorin Glennon Doyle Melton in diesem Zusammenhang das erste Mal gehört habe. Es hat meinen Blick auf die unvermeidbaren Veränderungen in unserem Leben nachhaltig verändert und ich kann mir vorstellen, dass wir vielleicht doch noch dicke Freunde werden. Die Veränderungen und ich.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser WunderFolge und ich hoffe, dass Glennons fabelhaftes Beispiel auf Dich die gleiche positive Wirkung hat wie auf mich!

Falls Du irgendwelche Fragen hast, oder Du Deine Erfahrung mit anderen teilen willst, kannst Du sehr gerne unter dem Video einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen!



Was meinst Du?