Wunder-Podcast, Folge 1

Tadadadaaaaaa, heute ist es soweit! Ich präsentiere Dir:

 

Die allerallerallererste Folge meines brandneuen WunderPodcasts! 

 

Anderes Format, die gleiche Mission: Dich zu unterstützen, ein wahrhaft glückliches Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen. Passend dazu das Thema der ersten Folge: Persönlichkeitsentwicklung. Heute verrate ich Dir die eine einzige Sache, die du brauchst, um Dich immer weiterzuentwickeln und um ein in sich ruhender und glücklicher Mensch zu werden. Klingt soweit ganz wunderbar, oder?

Achtung Spoiler-Alarm: Du trägst alles in Dir, was Du für ein glückliches Leben brauchst. Aber es gibt noch eine Zutat, die uns zwar allen zur Verfügung steht, die meisten aber tatsächlich außer Acht lassen oder komplett falsch nutzen. 

Damit Dir das nicht passiert und Du Deinem Glück nicht ewig hinterher laufen musst, (sondern es ab heute selbst in die Hand nehmen kannst!) hör’ die diese Folge an und erfahre, was es zu erfahren gibt. Und damit das alles nicht nur Theorie bleibt, lade ich Dich gegen Ende der Folge zu einem Experiment ein. Sei dabei und werde so glücklich wie noch nie!

Ich wünsche Dir viel Spaß und ich freue mich riesig, dass Du von Anfang an dabei bist und meinen WunderPodcast wachsen siehst. Denn wie Du und ich, muss auch er sich entwickeln. 😉

 

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?