WunderTV, Folge 77:

Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Stress. Vor allem mit der Tatsache, dass Stress so hoch angesehen ist in unserer Gesellschaft und er einfach zu einem „erfolgreichen“ Leben dazu zu gehören scheint. Fast schon nach dem Motto: Wenn Du keinen Stress hast, lebst Du nicht richtig.

Die gute Nachricht ist, es muss ganz und gar nicht so sein. Die bessere Nachricht ist, es gibt einen Weg raus aus diesem falschen Glaubenssatz, dass Stress maßgeblich für Deinen Erfolg verantwortlich ist. Wie dieser Weg aussieht, erfährst Du in der heutigen WunderFolge.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Video und ich hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen! Nachdem Du Dir es angesehen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir in den Kommentaren Deine Antwort verrätst. Ich bin davon überzeugt, dass Deine Antwort viele Menschen, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigen, inspirieren kann. Vielen lieben Dank!



Was meinst Du?