WunderTV-Special, Summer Series 2016:

Dieser Podcast mit Mirjam Helder von Living Your Best Life Today hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Wir haben eine Stunde lang gequatscht, sie hat mir die verschiedensten und auch sehr persönliche Fragen gestellt, beispielsweise wie ich mit Niederlagen umgehe, welche Menschen mich inspirieren, was für mich der Sinn meines Lebens ist und wo ich mir Rat suche, wenn ich ihn brauche. Dank ihrer Fragen und ihrer einfühlsamen Art hat sich ein wunderbares und sehr inspirierendes Gespräch ergeben. Mir sind Erfahrungen und Menschen eingefallen, an die ich lang nicht mehr gedacht habe und das war für mich das größte Geschenk dieses Gesprächs.

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Podcast und hoffe, dass er Dir mindestens genau so gut tut wie mir!

 

 

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast oder auch Deine Erfahrungen mit mir/uns teilen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du sie hier in den Kommentaren hinterlässt. Ich freue mich auf Deinen Beitrag!



Was meinst Du?