WunderTV, Folge 129

So wird Dein Feierabend erholsam

 

Feierabend. Was für ein schönes Wort. Feierabend bedeutet Entspannung, Erholung, Ruhe. Zumindest sollte es das heißen. Leider ist das nicht immer so.

Rosi hat mir vor ein paar Wochen eine E-Mail geschrieben und mich um meine Hilfe gebeten. Sie hat Schwierigkeiten, nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe zu kommen. Sie schafft es einfach nicht im Feierabend anzukommen. Und das ist nicht nur frustrierend, sondern tatsächlich auch ungesund. 

 

Deshalb habe ich mir 2 phantastische Dinge einfallen lassen, die Du tun kannst, um ZACK in Feierabendstimmung zu sein. Und nicht nur Du, sondern vor allem Dein Gehirn, das dringend auch mal eine Pause braucht. 

Schau’ Dir diese WunderFolge an und erfahre, wie Du nur mit 2 simplen (und auch sehr lustigen) Schritten im Feierabend ankommen kannst, um Dich von Deinem Arbeitstag und all dem Alltagsstress zu erholen. 

 

Viel Spaß und gute Erholung,

Deine Christine



Was meinst Du?