WunderTV, Folge 74:

Ich habe mich in der vergangenen Woche sehr viel mit dem Thema Rituale beschäftigt. Egal, ob große oder kleine, sie haben mir schon immer gefallen und mich inspiriert.

Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile Tage gibt, an denen ich ein Ritual an das andere reihe. Das ist dann auch bitter notwendig. Sonst hätte ich das Gefühl, in dieser doch oft sehr chaotischen Welt vor die Hunde zu gehen und das will ich ganz bestimmt nicht.

In dieser WunderFolge gebe ich Dir einen Überblick über meine Lieblingsrituale, die mir derzeit täglich die Sicherheit und Geborgenheit geben, die ich mir wünsche. Vielleicht ist ja das eine oder andere für Dich dabei, das Du ausprobieren magst? Ich würde mich sehr freuen, vor allem wenn Du mir anschließend verrätst, für welches Ritual Du Dich entschieden hast, und was sich dadurch verändert hat. Ich bin gespannt auf Deine Nachricht!

 



Was meinst Du?