Erfolgreiche Registrierung!

Es hat geklappt – Du hast Dich erfolgreich für meinen Impulsletter angemeldet. Ich feiere Dich für diese Entscheidung und freue mich sehr!
 
 
Klicke nun auf den Button „Zur Meditation“ und Du kommst zu der versprochenen „Safe Space“ – Meditation, die Du Dir anhören und herunterladen kannst.

 

 

 

 


Deine Fragen, meine Antworten:

Worum geht’s in Deinem Impulsletter?

Ich widme mich in meinem Impulsletter vorrangig dem Thema Beziehungen
unserer Beziehung zu uns selbst
unserer Beziehung zu unseren Gefühlen
unserer Beziehung zu unserem Leben
unserer Beziehung zur Natur
und unseren zwischenmenschliche Beziehungen
 
 
Ich füge meinem Impulsletter gerne mal eine geführte Meditation hinzu. Meditation ist meine Sprache – so kann ich am besten ausdrücken, was ich sagen möchte. Es ist auch meine Art, Dir zu helfen, Neues zu verinnerlichen und Dich zu entspannen. Bespiele für meine geführten Meditationen findest Du hier:
Geführte Meditationen & mehr
Selbstverständlich halte ich Dich auch über aktuelle Angebote, (Online-)Kurse und Workshops auf dem Laufenden.

 

Was erwartet mich bei der „Safe Space“ Meditation?

In dieser geführten Meditation schaffen wir zusammen einen Raum, in dem Du Dich mit all Deinen Gefühlen, Gedanken und Sorgen absolut sicher, gehalten und gesehen fühlen kannst. Abonniere meinen Impulsletter und erfahre selbst, wie heilsam so ein „Safe Space“ sein kann.
Dauer: 13 Minuten

 

Wie oft schreibst Du mir?

Ich schreibe Dir jeden Dienstag. 

Ausnahme: Ich mache im Sommer und zu Weihnachten immer eine kleine Pause, die ich vorher ankündige. Dafür kann es sein, dass Du auch mal zwei E-Mails in der Woche von mir bekommst, weil etwas sehr wichtig ist und ich möchte, dass Du darüber informiert wirst.

 

Was passiert, nachdem ich mich für Deinen Impulsletter registriert habe? 

In den nächsten 10 Minuten wirst Du eine E-Mail erhalten, in der Du Deine E-Mail-Adresse bestätigen musst. Dieses “Double-Opt-In” ist wichtig um sicherzustellen, dass Du wirklich meinen Impulsletter erhalten möchtest und nicht ein Dritter Deine E-Mail-Adresse angegeben hat. 

 

Was mache ich, wenn ich keine E-Mail innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalte?

Falls Du keine E-Mail von newsletter@christinekarall.de erhalten hast, schau’ bitte in Deinem Spam -Ordner nach. Manchmal landen meine E-Mails da, obwohl sie da nichts zu suchen haben. Um sicherzugehen, dass dies nicht wieder passiert, füge die eben genannte E-Mail-Adresse zu Deinem Adressbuch hinzu.

 

Was ist, wenn mir Dein Impulsletter nicht (mehr) gefällt?

Du hast in jeder Mail, die ich Dir schicke, die Möglichkeit, Dich vom Impulsletter abzumelden. Ganz einfach – mit nur einem Klick ist alles gesagt. Und keine Angst, ich bin Dir nicht böse. Ich respektiere Deinen Wunsch und freue mich darüber, dass Du weißt, was Du willst und was nicht. 

 

Weißt Du, ob ich Deinen Impulsletter lese?

In der Tat verwende ich ein Programm, das mir zeigt, wie gut ein Impulsletter von meinen LeserInnen angenommen wird und welche Links geklickt werden und welche nicht. Ich habe mich sogar ganz bewusst dafür entschieden, denn ich möchte handeln können, wenn ich merke, dass ich Dir mit meinen Inhalten nicht helfen kann. Das ist nämlich der ganze Sinn und Zweck meines Impulsletters: Ich möchte Dich erreichen, Dich berühren, Dich zum Nachdenken und Nachspüren bringen und ich möchte, dass Du etwas Neues über Dich und Dein Leben erfährst. Wenn ich also merke, dass dies nicht der Fall ist, möchte ich die Möglichkeit haben, meine Vorgehensweise zu ändern. 

 

Was passiert mit meinen Daten?

Eine ausführliche Antwort auf diese Frage erhältst Du hier in meiner Datenschutzerklärung.