Wie schön, dass Du hier bist! Ich freue mich auf unsere
gemeinsame Reise und wünsche Dir viel Freude mit Deinem Willkommensgeschenk!
 
 
Nochmals hallo und herzlich willkommen,
 
 
hier findest Du Deine

„Safe Space“

– Meditation:
 


[Download]

 
 
Beschreibung:
In dieser geführten Meditation schaffen wir zusammen einen Raum, in dem Du Dich mit all Deinen Gefühlen, Gedanken und Sorgen absolut sicher, gehalten und gesehen fühlen kannst. Meditiere mit mir und erfahre selbst, wie heilsam so ein „Safe Space“ sein kann.
Dauer: 13 Minuten

 
 

Falls Du zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben solltest, zögere nicht und schreibe mir eine e-Mail an: mail@christinekarall.de
 
 
Viel Freude mit dieser geführten Meditation und wie schön, dass Du hier bist!
 
 
 

Alles Liebe,
Deine Christine
 
 
 
 
 
 
 
 

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin