Wie schön, dass Du hier bist! Ich freue mich auf unsere
gemeinsame Reise und wünsche Dir viel Freude mit Deinem Willkommensgeschenk!
 
 
Hallo meine Wilde,

nochmals herzlich willkommen und hier findest Du all Deine Geschenke.
 
 

Audio „Kenne Deinen Zyklus“ – zum Anhören oder Downloaden:

 


[Download]

 
 
Beschreibung:
In der heutigen Welt, in der alles immer schnell und sofort gehen und am besten jederzeit verfügbar sein soll, ist es schwierig, sich auf einen Prozess einzulassen. Der weibliche Zyklus ist ein Prozess, der in unserem Körper stattfindet. Ob wir wollen oder nicht, ob wir ihn wahrnehmen oder nicht. In dieser Audio erfährst Du, wie Du Deinen Zyklus (oder den des Mondes) für Dich und Dein Leben nutzen kannst. Du lernst, Deine eigenen Regeln für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu schreiben. (Die Audio „Kenne Deinen Zyklus“ ist eine Lektion aus meinem Onlinekurs „Sei frech, wild & ungezähmt“.)
 
Notizblatt „täglicher Beziehungsbarometer“ zum Downloaden und Ausdrucken
 
DOWNLOAD
 
 
Beschreibung:
Der „tägliche Beziehungsbarometer“ ist ein 2-seitiges Notizblatt mit Fragen an Dich, die Du Dir täg-lich stellen kannst, um herauszufinden, wie Dein Zyklus abläuft und welche Auswirkungen er auf Deine Beziehungen hat. Im Zentrum dabei steht die Beziehung zu Dir selbst, die wichtigste Bezie-hung, die ein Mensch hat.
Der „tägliche Beziehungsbarometer“ ist der perfekte Startpunkt, um sich ein selbstbestimmtes und glückliches Leben auszubauen.
 
 

Audio-Tutorial für den „Täglichen Beziehungsbarometer“ – zum Anhören oder Downloaden:
 


[Download]

 
 

Beschreibung:
In dieser Audio gehe ich Schritt für Schritt das Notizblatt mit Dir durch, damit Du Dich sicher beim Ausfüllen fühlst. Ich gebe Dir Beispiele, beantworte die häufigsten Fragen und gebe Dir Tipps, wie Du das Beste für Dich rausholen kannst.
 

Falls Du zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben solltest, zögere nicht und schreibe mir eine e-Mail an: mail@christinekarall.de
 
 
Viel Freude mit Deinen Geschenken und Kennenlernen Deines ganz individuellen Zyklus.
 
 
 

Alles Liebe,
Deine Christine
 
 
 
 
 
 
 
 

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin