Wenn Du Dir auch einfach nur mal ein paar Minuten Ruhe wünschst, in denen Du für niemanden da sein musst, dann ist diese Meditation genau das Richtige für Dich. Es geht hierbei nur um Dich und Deine Bedürfnisse. Du darfst die Augen schließen, Dich entspannen und den RESET-Knopf drücken. Du wirst Dich danach wie ein ganz neuer Mensch fühlen.

Sie ist ideal für den ereignisreichen Alltag als Mama oder Papa. Danach hast Du wieder die Energie und die Ruhe, die Du für das Leben mit Deinen Kindern brauchst. Nimm’ Dir diese paar Minuten, sei es Dir wert, denn Du leistest Großartiges (auch wenn es keiner zu bemerken scheint)!

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Meditation und mach’ sie so oft Du möchtest. Wenn sie Dir gefällt, dann schenke ihr bitte ein Like auf YouTube und teile sie mit Deinen FreundInnen – vielen Dank!

Alles Liebe und sei gut zu Dir,

Deine Christine



Was meinst Du?