WunderTV, Folge 104:

Auf welchem Weg Du auch immer zu mir gefunden hast, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du ein hilfsbereiter Mensch bist. Wahrscheinlich bist Du die Person, an die sich alle wenden, wenn sie einen Rat brauchen oder einfach nur mal reden wollen.

So gut es auch tut, anderen helfen zu können und für andere da zu sein, manchmal kann es ganz schön laut und viel werden. Und am Ende des Tages weiß man, was sich jeder wünscht, nur die eigenen Wünsche hört man nicht mehr.

Wenn das passiert, wenn das Außen lauter wird als Deine eigene innere Stimme, dann gibt es die unterschiedlichsten Wege, die zu einem selbst zurückführen. Einen Weg habe ich mir von der großen und einzigartigen Oprah Winfrey abgeschaut und den zeige ich Dir in der heutigen Wunderfolge.

Lass mich in den Kommentaren doch wissen, wie Du die Übung empfunden hattest und was sich bei Dir verändert hat. Ich bin sehr gespannt!



Was meinst Du?