WunderTV, Folge 55:

Ich leite einmal wöchentlich eine Theater- und Spielgruppe für Grundschulkinder. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit den Kindern sehr, denn das Spielen, das Neugierig und Erfinderisch sein, tut meinem erwachsenen Verstand unglaublich gut.
Am Ende eines jeden Treffens legen wir uns alle gemeinsam auf den Boden, schließen die Augen und versuchen, die Geräusche rund um uns wahrzunehmen. So auch letzte Woche, nur dann passierte etwas Unvorhergesehenes, das zu einem der schönsten Momente innerhalb dieser Gruppe geführt hat.
Was es war, warum es mich so derart berührt hat und wie es Dir (und auch Deinen Kindern) helfen kann, erzähle ich Dir in dieser WunderFolge.

Nachdem Du Dir das Video angesehen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir und den anderen in den Kommentaren verrätst, was Deine letzte Situation war, in der Dir warm ums Herz wurde und warum. Denn von solchen Momenten können wir alle profitieren und wenn es einem „nur“ ein Lächeln ins Gesicht zaubert.



2 Kommmentare

    • Sophie

      17. Mai. 2016 | 21:05 Antworten

      …als ich unter einem Kirschbaum gelaufen bin und plötzlich in einem rosa Kirschblütenregen stand…

Was meinst Du?