WunderPodcast:

Müde und ausgebrannt? In 5 Minuten zu neuer Kraft und Energie

Dieser Podcast richtet sich an Dich und alle empathischen Menschen, die Verantwortung für andere Personen tragen. Sei es als Mama, als LehrerIn oder innerhalb einer Gemeinschaft. Es gibt eine Gruppe an Menschen, bei der soziales Engagement großgeschrieben wird und die sich den ganzen Tag Gedanken um andere macht.

 

Und wenn Du hier auf meiner Seite bist, gehörst Du zu der eben genannte Gruppe. Aber Du machst Dir nicht nur Gedanken um andere. Du sorgst für sie, Du fühlst Dich (bis zu einem gewissen Grad) verantwortlich für sie und es gibt kaum etwas, das Du nicht für sie und ihr Glück tun würdest. Und obwohl Du all das tust, ist Dein Selbstwertgefühl ganz oft im Keller. 

 

Du stößt immer wieder an die Grenzen Deiner Kräfte. An manchen Tagen weißt Du gar nicht, wie Du all das schaffen sollst. Aber es ist wichtig, dass Du es schaffst, immerhin vertrauen Personen auf Deine Hilfe. Du kannst sie nicht im Stich lassen, weil manche von ihnen buchstäblich abhängig sind von Dir.

 

Es ist an der Zeit, Verantwortung für Dich selbst und Dein Wohlbefinden zu übernehmen. Du brauchst all die Kraft, die in Dir steckt. Dafür musst Du aber wissen, wie Du sie anzapfen und ausbauen kannst. Ich gebe Dir heute einen Tipp, den Du bestimmt schon in irgendeiner Form jemand anderen gegeben hast. Heute ist der Tag, Deine eigenen Tipps an Dir selbst anzuwenden.

 

Wenn Du wissen möchtest, wie Du Dein Selbstwertgefühl steigern und die Last auf Deinen Schultern minimieren kannst, dann hör’ Dir diesen Podcast an und beginne heute noch Dein neues Leben. 

 

Ich möchte nicht, dass Du Dich ein bisschen besser fühlst. Ich wünsche Dir, die große wunderbare Veränderung in Deinem Leben, die Dich das Glück spüren lässt, das Du verdienst!

 

Alles Liebe und viel Freude mit diesem Podcast,

Christine



Was meinst Du?