Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2023!

Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Jahreswechsel und konntest dich vielleicht sogar ein wenig entspannen. (Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Meditation gestoßen bist, ist das ebenso fein. Dein Timing ist so oder so perfekt.)

Wir starten ins neue Jahr mit der neuen geführten Meditation „Ich bin frei.“

Wir sind frei zu sein, wer wir sind.
Wir sind frei zu fühlen, was wir fühlen.
Wir sind frei zu denken, was wir denken.
Wir sind frei, JA zu sagen.
Wir sind frei, NEIN zu sagen.
Wir sind frei, unsere Meinung zu ändern.
Wir sind frei zu sein. 

Das mag nicht auf jede Situation in unserem Leben zutreffen. Zumindest kann es den Anschein haben, dass es nicht in jeder Situation des Lebens möglich ist.

Weißt du, wann es IMMER möglich ist? 

Innerhalb der Meditation. In den Momenten der Ruhe, wenn wir im Hier und Jetzt sind. Wenn es nur dich, deine Atmung, den Halt der Erde und den Moment gibt. Da bist du frei, ganz du selbst zu sein.

Dieses Gefühl der Freiheit, das während der Meditation entstehen kann, das möge dich durch dein Leben begleiten. Es möge dir vor allem im langweiligen, harten, tragischen, leeren, und schmerzhaften Alltag zugänglich sein. Das wünsche ich mir für dich und mich.

Viel Freude bei der geführten Meditation und verrate mir gern, wie sie dir gefallen hat! Entweder per Kommentar hier auf dieser Seite oder per e-Mail an: mail@christinekarall.de

Vielen Dank und alles Liebe,

Christine



Was meinst Du?