Beginne JETZT Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst meine
Audio „Kenne Deinen Zyklus“ und meinen „täglichen Beziehungsbarometer“ geschenkt.

 

Sei frech, wild und ungezähmt

ein 10-Tages-Onlinekurs

Hallo, Du Wilde!

Wenn Du auf dieser Seite hier gelandet bist, bist Du eine Frau, die ein Leben nach ihren EIGENEN Vorstellungen leben möchte. Selbstbestimmt und glücklich. Hab’ ich Recht?

Als Frauen bekommen wir ja schon sehr früh gesagt, was sich gehört und was nicht.

Wir bekommen ziemlich genau gesagt, was wir tun und sein können. Und was nicht. Ganz egal, für welchen Weg wir uns entscheiden, es gibt immer jemanden, dem das nicht passt. Karriere oder Kind oder beides?

 

Rabenmutter.

Karrierefrau.

Nicht mütterlich.

Zu mütterlich.

Zu stark.

Zu kalt.

Zu emotional.

ZU VIEL.

 

Und dieses Gefühl von „Ich bin zu viel“ sorgt dafür, dass wir uns bewusst kleiner machen. Körperlich, mental, emotional…auf der ganzen Ebene.

Und hier kommt mein Onlinekurs „Sei frech, wild und ungezähmt“ ins Spiel.

Dieser Onlinekurs ist so aufgebaut, dass wir zunächst aufdecken, wie und warum Du Dich in Deinem Leben klein machst, um Dich danach schrittweise zu Deiner wahren Größe aufzubauen.

Mithilfe von kritischen Fragestellungen, Meditationen und praktischen Übungen, wirst Du schnell Dein Leben so gestalten können, wie es DIR gefällt.

 

Du lernst in diesen 10 Tagen:

warum wir Frauen uns klein machen

warum „selbstlos sein“ kein erstrebenswertes Ziel ist (auch wenn sie uns das alle weiß machen wollen)

Deine eigene, wahre Stimme zu hören und ihr zu vertrauen 

 

und das Wichtigste:

wie Du Deine eigenen Regeln für ein wahrhaftiges, authentisches und glückliches Leben schreibst.

 

Eine Frau, die sich selbst mehr vertraut, als allen anderen Menschen, ist unaufhaltsam.

 

Die Inhalte und Übungen sind so aufgebaut, dass Du noch lange nach Abschluss des Kurses von ihnen profitieren kannst.

Und falls Du nun denkst, nicht selbstbewusst genug zu sein oder Du zu große Angst hast, unangenehm zu sein oder jemanden vor den Kopf zu stoßen, wird Dir dieser Kurs eine immens große Hilfe sein.

Denn ich war da, wo Du jetzt bist.

Ich zeige Dir exakt die Schritte, die ich gegangen bin und stehe Dir auch persönlich in unserem privaten Klassenzimmer zur Seite. Hier kannst Du alles fragen, denn die Frauen in dieser Community sind Gold wert und ich beantworte Dir jede Frage.

Meine wilde Freundin, dieser Kurs hat die Chance, Dein Leben zu verändern. Die Welt braucht Frauen, die frech, wild und ungezähmt ihr Leben leben, ihre Stimme einsetzen und ein wahrhaftiger Ausdruck ihrer ganzen Persönlichkeit sind.

Hör’ Dir nun gleich die erste Lektion kostenlos an und entscheide dann, ob Du den Onlinekurs machen möchtest, oder nicht.

 

Hier geht’s zum:  „Sei frech, wild und ungezähmt“ – Onlinekurs 

Preis des Kurses: 19,99 $

Kurs starten

Was wilde Frauen, die den Kurs bereits erfolgreich beendet haben, sagen:

 

Georgina:

Wunderschöner Kurs! An alle Frauen: Seid frech, wild und ungezähmt! Die Reise startet mit diesem Kurs. Tolle Stimme, schöne Meditationen und charmante Lehrerin. Ich bin begeistert.

 

Be Ka:

Dieser Kurs ist einfach einzigartig! Jeden Tag habe ich etwas Neues gelernt oder eingesehen. JEDE Frau wird hier noch viel für sich mitnehmen können, um weiter zu wachsen, aufzublühen und in die eigene Kraft zu kommen. Wunderbar fand ich die Abwechslung zwischen Coaching Input, Meditationen, Erfahrungen und Beispielen. Fang am besten direkt an!

 

Katrin:

Vielen Dank für die Inspiration und die Bestärkung in den eigenen Weg. 

 

Jetzt gleich starten und die erste Lektion kostenlos anhören: