Hallo Du Wunderbare,

herzlich willkommen im neuen Monat Oktober. Er steht im Zeichen der Archetypin Die alte Weise und er wird uns viele Erkenntnisse bringen. (Falls Du zu einem anderen Zeitpunkt auf diese Meditation stößt, sieh’ es als Zeichen dafür, dass sie JETZT perfekt für Dich ist.)

Heute bekommst Du die brandneue Meditation für den Oktober. Sie trägt den Titel: „Vertraue Deiner inneren Führung“ und sie war mir bereits am Wochenende eine sehr große Hilfe.

Der weibliche Archetyp Die alte Weise teilt gerne sein von Erfahrung geprägtes Wissen, erteilt aber nur Rat, wenn sie danach gefragt wird. Die alte Weise hat die Gabe, alle Situationen und Probleme in ihrer Ganzheit zu betrachten und schafft durch ihr wertfreies Wahrnehmen einen Raum, in dem man zur Selbsterkenntnis kommen kann. 

Wenn wir uns mit unserer eigenen alten Weisen verbinden, gelingt es uns, mit Abstand auf die Dinge zu blicken und zu erkennen, was Wirklichkeit ist und was nicht. Wir können unsere eigene innere Stimme wahrnehmen, ihr vertrauen und ihrem Rat folgen.

Diese geführte Meditation hilft Dir dabei, Deine eigene Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Was ist Dein Ratschlag an Dich selbst? So oft hören wir auf Andere, dabei liegen die “richtigen” Antworten meistens in uns begraben und warten darauf, von uns gefunden zu werden. Meditiere mit mir und erfahre, was Du Dir selbst zu sagen hast.

Ich hoffe, diese geführte Meditation ist eine Bereicherung für Dein Leben.

Gib’ mir gerne Bescheid, wie Dir diese Meditation gefallen hat und welchen Rat Du Dir selbst gegeben hast.  Entweder als Kommentar oder als e-Mail an mail@christinekarall.de 

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?