Hallo Du fabelhafter Mensch,

herzlich willkommen auf dieser Seite und bei dieser Meditation! Wie schön, dass Du hier bist – jetzt ist der perfekte Moment.

Diese geführte Meditation „In die Tiefe gehen“ hilft Dir zu erkennen, dass Du (und auch alle andere Menschen) mehr bist als das, was wir von Außen sehen können. 

Wahre Erfüllung können wir nur in uns selbst finden. Kein „Glück der Welt“ (Wohlstand, der neue Job, die neue Beziehung, Gesundheit, Freundschaften…) verschafft uns das Gefühl der Zugehörigkeit und der tiefen inneren Erfüllung. Es steht uns auch nicht im Weg und macht das Leben definitiv um einiges schöner. Niemand möchte dieses „Glück der Welt“ missen. 

Doch wahre Erfüllung ist und bleibt eine Aufgabe unseres inneren Wesens. 

Keine leichte Aufgabe und gleichzeitig brauchst Du zur Bewältigung dieser Aufgabe lediglich Dich selbst und die Bereitschaft in die Tiefe zu gehen. 

Wenn Du möchtest, können wir gemeinsam mit dieser Meditation einen Anfang (oder auch einen weiteren Schritt) wagen, um unserer tiefen eigenen Erfüllung näher zu kommen. 

Ich weiß nicht viel. Ich weiß nur, dass Menschen, die eine friedvolle Wirksamkeit haben und mit ihrer bloßen Anwesenheit Hoffnung in jede Situation bringen, immer wieder in ihre Tiefe gehen. Sie wissen darum, dass Erfüllung eine Aufgabe des inneren Wesens ist. Und diese Menschen braucht es jetzt. 

Ich freue mich, mit Dir meditieren zu können und bedanke mich für Dein Vertrauen!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?