WunderTV, Folge 86:

Wie oft geht uns doch unsere positive Energie flöten? Manchmal muss gar nicht viel passieren und weg ist sie. Dann fühlen wir uns leer und ausgebrannt. Woher können wir dann wieder neue Kraft schöpfen? Wie können wir unsere Präsenz stärken, damit wir uns nicht müde und unscheinbar fühlen?

Die Antwort gebe ich Dir anhand einer kleinen Meditation, die ich Dir in der heutigen WunderFolge zeige. Sie erhöht Deine Konzentrationsfähigkeit, schärft Deinen Verstand und stärkt Deine einzigartige Präsenz. Alles, was Du dazu brauchst, sind ein paar Minuten Zeit.

Ich wünsche Dir viel Freude am Ausprobieren und falls Du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, kannst Du mir natürlich jederzeit schreiben.

Hab’ eine wunderbare Woche und lass Deine Präsenz erstrahlen wie noch nie zuvor!



Was meinst Du?